the_travelers

Europa- & Asienreise 2019/2020

Tag 208 - Hotelwechsel in Da Nang @ Sala Danang Beach

Hallo zusammen 

Heute, nachdem wir aufgestanden waren, setzten wir uns mal wieder auf den Balkon. Dabei stellten wir fest, dass noch keiner von beiden die Stadt verlassen will.

Und so schnell begeistert man sich für Städte, auch wenn man ursprünglich kein Fan davon war :).

Hier gefällt es uns so richtig! Es gibt Natur, einen wunderschönen Strand, dazu den rauen Kontrast der Hochhäuser mit ihren tollen Beleuchtungen und wirklich gutes Essen! Klingt sicherlich doof, aber in den letzten Tagen war das Essen echt nicht toll - bis hin zu richtig übel... 

Wir beschlossen einstimmig noch zwei Nächte anzuhängen, aber für die letzten zwei Tage das Hotel zu wechseln. Kevin fand online DAS Hotel! Einfach genial! Für CHF 35.-/Nacht haben wir eine unglaubliche Suite (mit riesiger Badewanne) und einem Pool auf dem Dach mit traumhafter Aussicht!

Wir verliessen unser letztes Hotel um 12 Uhr, gingen noch was essen und machten uns auf den Weg zur neuen Bleibe. Das neue Hotel war nur 5 Minuten entfernt! Als wir das feststellten, mussten wir richtig lachen!

Im Hotel angelangt, waren wir noch etwas zu früh um aufs Zimmer zu können. Also inspizierten wir den Pool :).

Wirklich top! Es gab einen Drink an der Poolbar und schon konnten wir ins Zimmer. Das haute uns fast aus den Socken! Soooooo schön!!! Seht euch die Bilder an, dann stimmt ihr uns sicherlich zu :).

Später gingen wir nochmals hoch zum Pool, assen wieder lecker zu Abend und schossen ein paar Bilder.

Nochmals kurz aufs Zimmer (so eine Badewanne darf man nicht ungenutzt lassen :)) und dann ging‘s nochmals raus.

Wir haben gehört, dass die „Dragon Bridge“ am Samstag und am Sonntag um 21 Uhr Feuer und Wasser speit! Das mussten wir sehen!!!

Um 20:15 Uhr gingen wir schon los, denn gleich bei der Brücke gab es einen "Night-Market", welchen wir besuchen wollten. Dort kauften wir ein Statif für die Kamera, um welches wir schon oft froh gewesen wären - für CHF 5.-!

Pünktlich um 21:00 Uhr begann sie Show *lacht*… Für etwa 1 Minute :D

Doch die Bilder sind ganz ok geworden :).

Anschliessend kauften wir noch im Supermarkt ein, zwei Dinge ein und sitzen nun gemütlich auf unserem Balkon. Wir freuen uns schon richtig auf die Nacht - das Bett ist soooooooooooooooooooo bequem!!! Da kommen wir vermutlich nie mehr raus :)

So ihr Lieben, bis morgen wieder!


#asien#vietnam#da#nang#sala#danang#beach#hotel#rooftop#infinity#pool#restaurant#essen#dragon#bridge#feuer#wasser#rundreise#backpacker

Kommentare

Evelyne
Woww dieses Zimmer und diese Aussicht 😍 Pfuset guet und gnüssets Bis morn Beso

Daniela
Super Zimmer - gut gemacht...

Kevin
Ja, es ist soooooo schön 🙈🙈🙈

Dinge, die du vor Ort erleben kannst: