the_travelers
vakantio.de/the_travelers

Tag 209 - nochmals Son Tra Mountain

Veröffentlicht: 09.03.2020

Hey Leute

Heute wollten wir eigentlich nicht allzu weit weg, um das Hotel noch etwas zu geniessen. Jedoch wollten wir trotzdem noch das Haus verlassen :).

Also fuhren wir nach dem Frühstück nochmals zum „Son Tra Mountain“. Dort gab es nämlich noch eine andere Strecke, welche wir vorgestern nicht entdeckt hatten. Diese führte ganz oben auf den Berg hinauf und eröffnete uns wunderschöne Ausblicke auf die Stadt. Leider hatte es bereits wieder etwas Nebel in der Luft, was den Weitblick etwas eindämmte - war aber dennoch einen Ausflug wert! Wir sahen auch wieder Affen :).

Auf dem Rückweg hielten wir noch kurz bei einem anderen Immigrationsamt und erfuhren, dass wir für unser Anliegen definitiv nach Ho Chi Minh müssen. Auch ok, dort fahren wir ja sowieso hin :).

Wir assen unterwegs noch etwas und als wir zurück im Hotel waren, war es bereits wieder 16 Uhr.

Das Wetter heute war so genial! Schön warm und die Sonne brannte so richtig runter. Nach den letzten Regentagen tat das soooo gut!

Wir setzten uns eine Weile auf den Balkon und machten uns auf, in das oberste Stockwerk zum Pool.

Nach einem Cocktail bei unglaublicher Aussicht zogen wir uns langsam zurück und geniessen nun den Rest des Abends auf unserem Zimmer ;).

Bis morgen wieder!

Ach ja, auch wenn es nicht viele Bilder sind - sie folgen morgen ;)