the_travelers
vakantio.de/the_travelers

Tag 186 - Talisay City, close to Cebu City

Veröffentlicht: 15.02.2020

Hallo zusammen

Heute wird es zur Abwechslung mal ein kurzer Eintrag :).

Um 11:45 Uhr verliessen wir unsere letzte Bleibe in Richtung Cebu City.

Wir fuhren mitten durchs Land, durch wunderschöne Wälder, voller Palmen.

Nach etwa drei Stunden Roller fahren (plus einer kurzen Pause zum essen) erreichten wir endlich unser Hostel. Alles, wirklich alles tat uns weh!

Wir waren so dankbar hier zu sein und buchten ein Zimmer für eine Nacht.

Das Hostel ist echt nicht schlecht (Ola! Hostel Cebu), es bietet einen Pool und Essen wie auch Getränke zu fairem Preis.

Da wir den Rest des Abends hier verbringen werden, melden wir uns für heute ab und sagen:

Bis morgeeeeeen ;)

Ach ja, eventuell folgen die Bilder etwas später... Die Happy-Hour hat begonnen und je nachdem ist es besser wenn die Fotos erst morgen folgen :)

Evelyne
Ich wünsche euch weiterhin wunderschöne Eindrücke😍😘❤️ Passt auf euch auf

Kevin
Vielen lieben Dank 😘❤️

Philippinen
Reiseberichte Philippinen
#asien # philippinen #cebu#talisay#hostel#roller#pool#scooter#rundreise#backpacker