reiseabenteuer

#38: Ein Tag fürs Urlaubsmanagement

Veröffentlicht: 22.02.2020

22.02.2020

Auch ein Urlaub will gut geplant und finanziell überwacht werden! Daher werden heute nochmal die Reisekosten mit dem Soll verglichen, das weitere Vorgehen überlegt, Touren gebucht sowie Geld abgehoben (schlappe 3.000.000 Kröten).

Nach anfänglich reicht hohen Reisekosten, konnten wir unsere Ausgaben schon fast bis zu dem angepeilten 12-Wochen-Aufenthalts-Ziel hin, optimieren. So kann es weiter gehen!

Für die nächsten beiden Tage haben wir einen Trip mit der weltweit längsten Seilbahn zu kleineren Inseln sowie einen Schnorcheltrip mit einem Boot geplant.

Nach dem Abendessen und der Bier-Happy-Hour, genießen wir noch den Sonnenuntergang am Strand, wo wir auch eine gigantische Sandburg mit Burggraben und allem drum und dran errichten. Als Vorbild dient uns dabei das besichtigte Angkor Wat.

Ursula
Traumhafter Strand 😍 Angkor Wat ist wirklich gut gelungen 😅 Für die nächsten Tage habt ihr euch ja tolle Sachen vorgenommen 👍 Viel Spaß dabei😊

Linda
...ein Urlaub will finanziell gut überwacht werden 😂 Cool bin aufs Tauchen gespannt :) sieht super aus bei euch!