reiseabenteuer

#63: Der letzte Tag im Paradies

Veröffentlicht: 18.03.2020

18.03.2020

Der letzte Tag auf Koh Yao Noi beginnt heute sehr früh, denn wir wollen heute die Sonne über dem Meer aufgehen sehen. Dafür fahren wir mit dem Roller schon um viertel nach 6 an den Strand vor Koh Nok. Der Sonnenaufgang ist sehr schön anzusehen. Das Meer hat im Moment Niedrigwasser, daher können wir bis auf die kleine Insel gehen.

Auf dem Rückweg bringen wir unseren Roller weg und legen uns nach dem Frühstück erst noch ein wenig hin. Nach dem Mittagessen entspannen wir auf unserem Balkon mit einer halben Wassermelone.

Auf dem Weg zum Abendessen machen wir einen Strandspaziergang, um uns vom Meer zu verabschieden. Wir sind wieder fast alleine am Strand und genießen die Zeit. Zum Abendessen gehen wir wieder zu Poom und essen grünes und rotes Thai-Curry. Köstlich. Nachdem wir uns noch ein wenig mit englischen Touristen unterhalten haben, besprechen wir unsere Abreise mit Poom und gehen wieder für die letzte Nacht Heim. Dort wird nur noch gepackt und geschlafen.