pengembara

Hallo aus Ubud

Veröffentlicht: 06.12.2018

03./04.12.2018:

Pünktlich wurden wir von unserem Taxiservice am Flughafen in Berlin Tegel abgeliefert.... Danke Swen 😀. 11:30 Uhr startet unser Flieger über München nach Singapur. Für die "Grossen" dauert der Flug eine Ewigkeit. Paul vertreibt sich die Zeit mit Filmen und diversen Spielen. In Singapore kommen wir einige Minuten verspätet an, so daß wir unseren Flug nach Bali verpassen. Wir bekommen aber sofort einen Anschlußflug, so dass es nur knapp eine Stunde später schon weiter geht.... Top👍. Auf Bali angekommen geht's mit dem Taxi weiter nach Ubud in Zentralbali zu unserem Homestay. Urlaub.... Jetzt heißt es erstmal ankommen und etwas schlafen.

Noch etwas schlapp machen wir uns einen ersten Eindruck von Ubud. Bummeln, Essen, das erste Bintang (Beer), für Paul gibt's natürlich ne Limo. Und dann erstmal wieder schlafen.

05/06.12. 2018

Ausgeschlafen gibt's heute lecker Frühstück... Paul ist noch auf der Suche, was ist ihm wohl am besten schmeckt... sehr schwierig. Zu Fuß geht's zum Monkey Forest. Diese Affenbande ist nicht ohne. Luise wird gebissen, wegen ein paar Kräcker. Ein Frecher springt auf unseren Rucksack und klaut unsere Tüte Obst. Nichts wie weg hier 🏃. Aber auch andere Besucher machen mit den Affen Bekanntschaft 😆.

Heike
Ohje .... kann es mir sehr genau vorstellen..... die suche nach dem richtigen Essen und die Reaktion von Luis....😁 sehr schöne Fotos... freu mich das es euch gut geht und ihr so langsam ankommt .... fühlt euch umarmt von mir ..... ich 😘 ..... und immer schön auffpassen....

Susanne
Schön, dass wir euch so begleiten können. Genießt die Zeit weit weg vom Alltag. Bin auf weitere Berichte gespannt.

Barbara
David macht sich Gedanken, ob Pauls Kuscheltiere vor den Affen in Sicherheit waren....

Kris
Hallo, alles gut. Die Kuschies haben wir sicher im Homestay zurückgelassen 😊. Also keine Gefahr. LG