mitmichiumdiewelt
vakantio.de/mitmichiumdiewelt

Tag 83: chillen direkt am Meer

Veröffentlicht: 28.05.2018

Für den heutigen Morgen hatten Jan und ich uns vorgenommen den Sonnenaufgang anzuschauen. Also stellten wir uns einen Wecker auf 4:45 Uhr. Verdammt war das früh... Aber es lohnte sich! Nachdem die Sonne deutlich am Horizont zu sehen war, gingen wir zurück ins Bett.

Nachdem wir zum zweiten Male aufgestanden waren entspannten wir den gesamten Vormittag am Strand, im Meer oder am Hostel. Nachmittags fuhren wir mit zwei anderen Gästen und einem Guide zu einem nahe gelegenen Wasserfall. Die Fahrt dorthin war über einen sehr schmalen Pfad. Leider zerstörte ich dabei mein Vorderlicht, als ich Jan ausversehen hinten drauf gefahren bin. Der Wasserfall an sich war sehr schön zum Baden, klettern und rein springen. Wir verbrachten hier eine ganze Weile bis es wieder zurück zum Hostel ging. Dort spielten wir am Abend alle gemeinsam Volleyball. Wir gingen früh ins Bett, damit wir morgen auf den Motorrädern wieder fit sind...