milenastraveldiary
vakantio.de/milenasaustralianvacation

Waterfalls

Veröffentlicht: 13.02.2019

Am Mittwoch hatte ich meine erste Yoga Stunde und es war sehr sehr cool! 🙏🏼 Anschließend sind wir zu den 4 Wasserfällen bei uns in der Nähe gefahren wo wir dann die nächsten Stunden verbracht haben. Es startete mit einer kleinen „Wanderung“ durch den Secret Garden bei welcher es zum ersten Wasserfall ging, welchen wir jedoch nur ansehen konnten. Daraufhin ging es zum Hauptteil der Tour welcher mit einem 5m Sprung ins wunderschön blaue Wasser startete, von da aus ging’s dann ab zum “Anfang” des sichtbaren Wasserfalls von wo wir dann mit Schwimmwesten runterrutschen konnten. Nach einigen Wiederholungen sind wir dann zum nächsten Abenteuer und zwar dem 10 Meter Sprung. Mori ist sofort gesprungen, bei mir hat es ein paar Anläufe gebraucht aber ich hab’s gemacht 🎉🎉 Bei 15 Metern haben wir dann beide verneint 🐒 Mami ist auch gesprungen Aber nicht von so hoch 🙈 die sonstige Zeit sind wir einfach im Wasser geschwommen oder zum Teich des nächsten Wasserfalles gelaufen (danach taten unsere Füße sehr weh) aber es war auf jeden Fall unglaublich geil!! 😍😍😍 gerade entspannen wir noch am Pool  und gleich gehts zum leckeren abendessen!! Bis bald!! 😘😘 PS: vom Wasser gibts leider nur Videos aber die Fotos reichen ja 🙈