...lost in Paradise - alle guten Dinge sind drei...
vakantio.de/lostinparadise3

Ubut - Die erste...

Veröffentlicht: 21.06.2019

Am Donnerstag ging es nun nach Ubud weiter. Der ganze Transfer dauerte ganze zwei Stunden für sage und schreibe 36km 🙄 Zum einen sind die die Straßen komplett verstopft und zum anderen nicht die besten. Ich sag mal soooo, Stuttgart ist dagegen eine Oase im Grünen.

Naja angekommen lief ich zum Hotel und entspannte mich erstmal. Diesmal gab es ein schickeres Hotel mitten in Reisfeldern und direkt am Monkey Forest. Diiieee Attraktionen in Ubud 😅 Also eine von vielen, natürlich...

Zumindest ging es am Nachmittag in den Monkey Forest und da gab es... ÜBERRASCHUNG... Affen über Affen.. Aber Bilder sagen mehr als Worte. Danach schaute ich mir noch bisschen die Stadt an. Die Altstadt ist leider komplett dicht von Autos, Mopeds und Touris. Hatte ich schon erwähnt... Ich hasse Menschen 😒

Abends war ich dann eher im Hotel, da der Jetlag mich leider noch gut im Griff hatte. Dafür sollte der Freitag umso besser werden 😉

Am Freitag ging es nämlich in der Früh mit den Moped los Richtung Unbekannt 😉. Als erstes war der Tempel Pura Tira Empuul dran. Naja Tempel halt... Schön aber dann war es das schon. Sieht für mich alles gleich aus, aber solange sich andere dafür begeistern können. Danach ging es entlang etlichen Reisterrassen zu dem Beji Giriya Wasserfall. Ein echt schöner Wasserfall mit einem Tempel, nur ein wenig überteuerter Eintritt. Aber dafür sind die Leute hier alle super super nett und helfen einen sofort. Danach ging es zum Campuhan Ridge Trail. Das ist ein Wanderweg, wo es links und rechts nach unten geht und man eine super Aussicht hat. Anschließend ging es nochmal kurz nach Ubud, um eine Tour für Samstag zu buchen und danach bin ich noch bis es dunkel wurde, durch die Gegend gedüst und habe Bilder gemacht. In Bali geht die Sonne bereits kurz nach 18 Uhr unter ab es ist echt eine schöne Gegen hier und freu mich auf die nächsten Tage 😉. Werde wohl noch bis Montag da bleiben, da die nächsten zwei Tage voll verplant sind, aber dazu mehr in den nächsten Tagen 😊