...lost in Paradise - alle guten Dinge sind drei...
vakantio.de/lostinparadise3

Kuta - der Ballermann von Bali

Veröffentlicht: 19.06.2019

Nun ist schon der zweite Tag vorbei und morgen geht's auch schon wieder weiter. Gestern in Kuta angekommen, benutzte ich gleich mal den Pool und hatte einen ausgedehnten Mittagsschlaf 😂 Der Jetleg hatte mich wohl mehr im Griff als ich dachte. Lag aber auch eventuell an der Woche davor, wo ich alles außer schlafen gemacht habe. 😂

Zumindest ging es nachmittags dann kurz an den Strand. Da gab's 18 Uhr (!) schon den Sonnenuntergang und danach schlenderte ich durch die Gassen. Kuta ist berühmt für viel Tourismus, große Hotels und jede Menge Bars mit lauter Musik und Party 🎉

Der zweiter Tag fing eigentlich so an wie der erste aufhörte. Ordentlich ausgeschlafen, ging es an den Strand. Da hing ich eigentlich den ganzen Tag ab und habe die Surfer beobachtet. Das ist nämlich der zweite Grund, wieso so viel los ist. Kuta ist mit seinen Wellen, ein Surfer Hotspot. Zwischendurch bekam ich noch Besuch von Paul, einen Kumpel aus der Heimat, der hier studiert und fix auf ein Bier vorbei kam 😉.

Abends ging es dann noch durch die Party Strasse. Da gab's lecker Essen und ein paar Kaltgetränke 😜

Morgen geht's nach Ubud, wahrscheinlich bis Montag... Die Planung war typisch asiatisch....

Mittags entschied ich mich, dass es nach Ubud geht. Nachmittags habe ich die Unterkunft gebucht und abends dann noch mehr oder weniger zufällig, den Transfer 😜 Perfekt geplant würde ich sagen...

Ubud wird weniger touristisch und dafür entspannter und mehr Abenteuer.. Hoffe ich zumindest 😂