...lost in Paradise - alle guten Dinge sind drei...
vakantio.de/lostinparadise3

Canggu.. Die vorletzte Station

Veröffentlicht: 02.07.2019

Nachdem ich in Canggu angekommen bin, legte ich mich erst hin um den Schlaf der letzten 30 Stunden nachzuholen und siehe da... Hab einfach mal 12 Stunden durchgeschlafen. Anscheinend brauchte der Körper da was 🙄.

Somit blieb mir dann noch der Montag, um Canggu zu erkunden. Zuerst ging es mit dem Moped zum Tempel Tanah Lot. Dieser steht mit im Meer auf einem Felsen. Leider ist anscheinend gerade zu der Zeit, als ich da war, eine Chineseninvasion ausgebrochen, so das man sich durch Menschenmassen kämpfen musste. Naja der Tempel war ganz nett, aber meine Ansichten zu den Gebäuden, hatte ich ja schon geteilt 😅 Nett halt...

Danach düste ich noch bisschen durch die Gegend und kam an einen Bistro vorbei, wo es das Nationalgericht Babi Guling gab. Auf gut deutsch, Spanferkel 😉. Das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen.

Am Nachmittag verweilte ich noch bisschen am Strand und an verschiedenen Strandbars und organisierte mir die letzte Weiterreise. Es sollte nochmal 2 Nächte nach Kuta, meinen Startpunkt, gehen. Canggu hat mich jetzt nicht wirklich umgehauen. Es wird total gelobt, ist am Ende aber nichts anderes als Kuta und Co. Überall Surfschulen, Hotels, Strand.... Gut, der Strand ist hier schwarz.... Uhhhhh 😂

Na dann... Auf die letzten Tage im wunderschönen Bali...