...lost in Paradise - alle guten Dinge sind drei...
vakantio.de/lostinparadise3

Aus und vorbei...

Veröffentlicht: 04.07.2019

Da waren sie nun, die letzten zwei Tage. Plötzlich und unerwartet, wie alles anfing, hörte es auch auf. Am Mittwoch ging es mit dem Moped nochmal auf Tour. Ziel sollte Uluwatu sein. Die Region ist für ihre Steilküste bekannt. Da gab es zum einen, einen Tempel der direkt an der Steilküste gebaut wurde. Das war eher eine Festung und errinerte mich eher an Festung Königstein. Danach ging es noch über Stock und über Stein, um an den Strand zu kommen. Da das Wetter ein wenig stürmischer war, waren auch die Wellen entsprechend. So beobachtet ich die Surfer im hellblauen Wasser. Am Nachmittag ging es aber wieder zurück nach Kuta und die Strandliegen und ich waren für den restlichen Tag die besten Freunde. Die Fahrt war eher anstrengend als schön, da es größtenteils über eine Schnellstrasse ging und die "Verkehrsregeln" sind ja so ne Sache für sich. Die Polizei musste mich auch noch unbedingt anhalten 🙄 Aber endlich war mein internationaler Führerschein mal nützlich und weiter ging die wilde Fahrt. Abends ging es dann nochmal auf die Piste und die Nacht wurde zum Tag gemacht. Den Donnerstag machte ich außer, Strand, Strand, Strand einfach mal nichts. Hatte am Vormittag ausgecheckt und heute abend geht es 22 Uhr zum Flughafen.

Ach Bali, ich werde wieder kommen und diesmal mit mehr Zeit im Gepäck 😉 Ich werde die nervigen Typen am Strand und diesen Straßenverkehr jedoch nicht vermissn 😂

Noch was witziges, hab am Strand immer erzählt mein Name wäre Louie und so wurde ich zum Schluss als

"Hey Brother Louie Louie Louie" begrüßt 😉.

Aufjedenfall war es wieder ein fantastischer Urlaub mit jede Menge Erfahrungen.

Vielen Dank für das begeisterte mitlesen und ich sag mal

...Tschüssi, machts guddi, bis Denny....