letsgosoutheast
vakantio.de/letsgosoutheast

Horrorfahrt, Secret Tour and stuff....

Veröffentlicht: 27.11.2018

Servus, Grüezi und challooooo

Lange nichts mehr gehört, wa..... wir haben turbulente Tage hinter uns, das können wir euch sagen 🙄🙄

Macht euch auf was gefasst- dieser Blog wird unendlich 😂😂

Nach dem letzten Update haben wir am Samstag einfach gar nichts mehr gemacht, außer im Hoi An ausgecheckt, rumgetörgelt und gechillt. 16 Uhr sind wir dann mit dem Shuttle in die Stadt, haben bei einem echten Italiener Pasta Pesto gegessen und für jeden eine Große Pizza für die lange Busfahrt. Jungs- die hat uns das Leben gerettet. Und Safe war der ganze Bus neidisch auf uns🙋🏼‍♀️☺️🤤

Naja- 13 Stunden Fahrt lagen vor uns, bis wir in Nha Trang angekommen sind. Nach 3,5 Stunden durchfahren hatten wir dann endlich mal um 10 eine Pause- wir haben uns fast in die Hose gepisst- ehrlich🤦🏽‍♀️ Haben dann mitten in der Pampa auch noch das deutsche Paar aus unserem Hotel an der Raststätte getroffen😂 Vietnam scheint klein zu sein🤦🏽‍♀️

05:15 waren wir dann endlich in Nha Trang- und mussten dann noch bis 7 Uhr morgens die Zeit vertrödeln... wollten aufgrund des Sturmes ja gleich Nach Da Lat weiter. Da es stockdunkel war, es geregnet hat und wir schon vor lauter rumgammeln einen neuen Freund hatten( leider war es eine Kakerlake🤢) wurden wir immer müder und aggressiver😂

Als wir dann um 07:30 endlich nach Da Lat weiterheizen konnten, waren wir erstmal glücklich. Zu diesem Zeitpunkt wussten wir leider noch nicht, was uns für eine 4 Stunden Höllenfahrt bevorsteht.

Durch den Sturm die Nacht zuvor wurden unendlich viele Landslides verursacht, auf der Straße einen Pass entlang lagen komplette Felsen auf der Straße, teilweise war alles überflutet und der Bus ist dabei fast auseinander gekracht. Lara hat erstmal gepennt, bis sie von den Erschütterungen aus dem Schlaf gerissen wurde. Die Straßen sind sowieso eine absolute Katastrophe hier- und dazu noch das Unwetter.....🙄🙄 erschwerend hinzu kam dann noch Jasna s Mini-Blase- die nach 2,5 Stunden dann kurz vor dem Platzen war. Der gute Busfahrer hat ihr dann aber geholfen und auf der Stelle angehalten.

Als wir dann nach 4 Stunden in Da Lat angekommen sind, waren wir einfach nur froh- lebendig angekommen zu sein. Haben dann im Hotel eingecheckt und haben die Honeymoon- Suite bekommen. Unerklärlich wieso- aber es gibt hier zwei Doppelbetten. Gut für uns- aber was zum Teufel haben zwei Doppelbetten in einer Honeymoon- Suite zu suchen ?🙄😂

Naja- wir dachten, es kann nicht mehr schlimmer werden. Dachten wir...

Wir haben, zusammengefasst, den schlimmsten und deprimierendsten Tag unserer Reise gehabt.

Nach 4 Stunden durchgehend Regen und Wind- einer unendlich langen Suche nach essen- das zugegeben auch noch echt scheiße war- sind wir einfach nur noch angepisst und grätig gewesen.

Waren den Abend noch im Hotel und haben uns unserem Leid hingegeben 🙄

Montag sind wir dann um 7 raus, hatten eine „Mr Rot‘s Secret tour“ gebucht . Mr Rot ist der Hotelbesitzer. Mit einem Pärchen aus England, zwei Niederländern und einem Paar aus Berlin sind wir dann los- und hatten einen unglaublich überragenden Tag.😍  genau das richtige nach dem schlimmsten Tag ever.

Der erste Stopp war eine Cricket-Farm (ja- Grillen). Und JA! Wir haben grillen gegessen. Schmeckt eig ganz gut- bis man darüber nachdenkt, dass man eben ein Tier mit Kopf und widerlichen Beinen gegessen hat 🤮🤢

Naja- wir haben gesagt- wir probieren es..

Danach waren wir dann in einer Seiden-Firma. Und wissen jetzt, wie aus einer Larve letztendlich Seide wird. Toll- oder 🙋🏼‍♀️😂🤙🏽

Danach waren wir auf einer Kaffeeplantage und dann bei den Elephant- Waterfalls. 30 m hoch und 40 m breit. Früher, bis die Franzosen kamen, lebten hier Elefanten und auch die Felsen hier sehen aus wie Elefanten- deshalb der Name 💡 ☝🏽 Wir haben euch sehr gerne aufgeklärt- kein Problem 😛

Danach hatten wir lunch in einer Gebetsstätte und dann kam Mr Rot. Leute- was ein verrückter Vogel. Ist aufgewachsen im „outback“- bei den Highlandpeople. In einer armen Familie mit 14 Kindern. Er wurde von einem aus der Stadt adoptiert- sein Glück- und konnte studieren und ist jetzt eben Hotelbesitzer. Nebenbei ist er noch Sänger und Friseur. Er hat dann allen eine Frisur gemacht- jasse hatte sogar eine Gurke im Haar😂😂😂

Danach haben wir noch 100 Trinkspiele gespielt(ohne Alkohol)- aber wir hatten hier noch nie so viel Spaß wie in diesen 45 minuten😂😂 können leider keine Videos hochladen- aber hey. Selbst ihr würdet euch vor lachen in die Hose machen😂

Danach sind wir dann zum Secret gekommen- leider dürfen wir im Internet nicht darüber schreiben ,weil nicht ganz legal🤷🏽‍♀️😂 sorry for that- aber wir haben so unglaublich viel erlebt dort..😂

Um 18 Uhr waren wir dann komplett bis oben hin voll mit Informationen und sind dann mit allen ein Bier trinken gegangen und essen. Um 21 Uhr hat uns Mr Rot im Restaurant abgeholt und wir sind in eine Bar.

Wir haben glaube ich noch nie so eine krasse Bar gesehen wie diese. Über all Tunnel, Felsen, versteckte Räume und so viele Stöcke😂😂 wir waren einfach nur überfordert.

Haben dann die Trinkspiele von mittags mit Stoff gespielt- und es war noch viel lustiger 😂😂

Um 1 Uhr waren wir dann im Bett- komplett erledigt.

Heute, Dienstag, sind wir dann wieder um 7 raus. Hatten eine Motorrad-Tour mit unseren privaten Fahrern😛 nur für uns- quasi VIP💸

Ach peoples- was sollen wir sagen—— wir hatten durchgängig Sonnenschein, eine unglaubliche Landschaft und so viele Informationen und Erlebnisse 🙄😂 jetzt haben wir komplett Kopfschmerzen 🤦🏽‍♀️😂

Wir waren in Tempeln, an einem See, in einem Kloster, auf einer Kaffeeplantage, Pilz- Zuchtstation, chicken village,  wieder an den selben Wasserfällen( dieses Mal mit überragendem Wetter), an einer Wiesel-Kaffeefarm, Reisweinproduktion und im Crazy House.

Das wäre viiiel zu viel, auf alles jetzt einzugehen- zumal langsam die Hände vom Tippen weh tun...

Sorry Not sorry. 😂

Bilder folgen.....

Wir waren dann noch einen Kaffee trinken, jetzt dann duschen und chillen 😎

Morgen Abend gehts wieder weiter nach Ho Chi Minh😛🙋🏼‍♀️

Erika
Hallo ihr beiden🤗 ich bin ja so neidisch auf eure lustigen und auch nicht so lustigen erlebnisse. Bin jetzt auch schon gespannt auf eueren nächsten bericht. Ich drück euch und wünsche euch noch ganz viel Spaß. Gruß Erika 😘

Manu
Na sweeties, endlich wieder Bilder,Bilder,Bilder..... Lara, wenn man bedenkt, dass du bis vor Jahren nicht mal Gemüse gegessen hast.... Wünsch euch no viele tolle Erlebnisse und Begegnungen und Sonne und Meer und tolle Menschen. Aber erst mal a Guade nachd 😘

Lara
Oh ja, Erika... manche Dinge hier muss man nicht erlebt haben🤔🙄😂 wir werden alles genießen 😘