letsgosoutheast

Koh Tao- das war wohl nichts....

Hello☺️

Wir sind mittlerweile wieder auf dem Festland.

Leider gab es nicht all zu viel berichten.

In Koh Pha-ngan waren wir wirklich in einer Sau schönen Anlage. Leider hat die uns nicht viel gebracht, weil Lara Die ganze Zeit noch flachlag.

Sea love Koh Pha-ngan
Sea love Koh Pha-ngan


Wir sind dann letzten Freitag mit der Fähre von Koh Pha-ngan auf Koh Tao. Die kleinste der drei Inseln, die bekannt ist für das klare Wasser und ist ein einziges Taucherparadies.

Dort angekommen sind wir erstmal ins Hotel.

Leider wurde es bei Lara dann immer schlimmer, so dass wir abends noch in eine Privatklinik sind. Der Arzt dort war jedoch so inkompetent und nicht wirklich freundlich, dass wir am nächsten Morgen direkt noch ins Krankenhaus sind.

Dort konnte ihr wenigstens geholfen werden und hat die entsprechende Medizin jetzt. Leider hatten wir dann nur noch einen Tag auf Koh Tao übrig - den wir am Strand verbrachten.

Wunderschöne Insel, eben vor allem für Tauchen und Schnorcheln.

Montag ging es für uns dann wieder zurück aufs Festland. Nach zwei Fähren und Taxi sind wir wieder in Surat Thani angekommen. Hier haben wir eine Nacht in einem Hotel, in dem wir schon mal waren.

Heute, Dienstag, geht unser Flug von hier nach Chiang Mai.

Und wir müssen uns von dem Meer und dem Süden verabschieden 😢 auch für uns hat der Spaß irgendwann mal ein Loch 🙄🙈

Nichts desto trotz- Lara ist nach 8 Tagen endlich wieder gesund und wir können die letzten 10 Tage nochmal komplett genießen👍🏽☺️

See yooou soon 😛

Kommentare

Manu
Endspurt, haut nochmal rein die. Letzten Tage. Lara, du halt ned so bei Pilzen 😘

Lara
🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️😂😘

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten:

Phuket Patong

Die letzten sechs Nächte haben wir in Patong Phuket verbracht. Unsere Unterkunft mit einem Pool war ...

Hallo Fuji-san!

09. und 10.11.2019 – Wochenendausflug an den Fuß des Mt. Fuji 富士山Bei wunderschönstem Herbstwetter gi...

Mui Ne / Da Lat

Hallo, als unsere Camilla wieder fahrbar war ging es weiter Richtung Mui Ne, einer Stadt am Strand ...