letsgosoutheast

Another paradise- Krabi 😍🥳

Helloooo from paradise 🏝

Cuties und so
Cuties und so


Wir sind gestern um 9 Uhr aufgestanden und erstmal zum Frühstück 🍳. Danach mussten wir warten, bis unsere Roller um 10 Uhr abgeholt werden. Die nette Dame von der Rezeption hat uns in der Zeit schon mal ein Taxi gerufen, denn für uns ging es dann weiter nach Krabi.

Wir mussten dann gleich feststellen, dass die Thailänder es nicht so genau mit der Pünktlichkeit nehmen, denn der Mensch, der unsere Roller abgeholt hat, kam einfach mal 30 min zu spät- der arme Taxifahrer musste natürlich warten 🤦🏽‍♀.

Dann ging aber alles doch relativ schnell und wir sind schon losgedüst zum Bus Terminal.

Eigentlich dachten wir, wir müssten noch ewig warten und wir wussten auch noch nicht so genau, wie das abläuft mit den Tickets. Allerdings ging dann alles ganz einfach und wir sind noch nie so schnell in einem Bus gesessen 😂 für schlappe 4€.


Die Fahrt war dann ganz entspannt, wir wurden 3 Stunden mit thailändischer Musik beschallt😂.

Kuscheltiiiiierleeee
Kuscheltiiiiierleeee


In Krabi angekommen saßen wir dann auch schon wieder so schnell in nem Taxi, wie wir aus dem Bus ausgestiegen sind 🤷🏽‍♀.

Im Hotel angekommen haben wir dann unsere Müllsäcke abgeladen und sind ein bisschen rumgelaufen. Ist ganz nett hier, vor allem nicht so krass überlaufen, wie befürchtet.

Roomiii Krabi
Roomiii Krabi
Room
Room
Room
Room
Ersma essen
Ersma essen
Trust me- i‘m an ingeneer
Trust me- i‘m an ingeneer
Äh- Whatever in Krabi
Äh- Whatever in Krabi
Bissle ebbe
Bissle ebbe
Nightmarket
Nightmarket
Nightmarket
Nightmarket
Nightmsrket
Nightmsrket


Am Abend haben wir dann mal ein bisschen nach Stränden gegoogelt, wir wollten uns nämlich eigentlich wieder nen Roller mieten und bisschen rumheizen. Allerdings hier gar nicht so einfach, weil entweder nur mit dem Boot zugänglich oder total überlaufen 🤦🏽‍♀. In unserer Verzweiflung haben wir dann ne Tour gebucht- auch wenn wir uns geschworen haben, sowas nicht mehr zu tun. Aber sind wir mal ehrlich, wir sind jetzt wirklich froh, dass wir es gemacht haben 🙏🏽. Die Tour war quasi ein Island hopping, 7 Inseln an einem Tag. Klar, man hatte an den einzelnen Stränden nur 30-45 min Zeit und wir konnten alle beobachten, wie sie versucht haben, das perfekte Urlaubsfoto zu machen, aber die Landschaft war einfach nur ein Traum 👏🏽. Außerdem konnten wir noch Schnorcheln.

Äh ja- Ebbe
Äh ja- Ebbe
Boattrip ⛵️🛶
Boattrip ⛵️🛶
Boattrip ⛵️🛶
Boattrip ⛵️🛶
Poda Island 😍
Poda Island 😍
Poda Island 😍
Poda Island 😍
Poda Island
Poda Island
Cristall clear water
Cristall clear water
😍😍😍🐳🐠🌴
😍😍😍🐳🐠🌴
🙏🏽🌴 Mother Nature 😍
🙏🏽🌴 Mother Nature 😍
💎💎
💎💎
Poda Island 😍
Poda Island 😍
Chicken island
Chicken island
Chicken island
Chicken island
Door island
Door island


Am Abend gab es dann noch ein Barbecue direkt am Strand mit Sonnenuntergang 😍.

Rawai Beach- sunset 🌅
Rawai Beach- sunset 🌅
Sunset in Paradise 🌅
Sunset in Paradise 🌅
No filter needed
No filter needed
Kleiner Fels ☺️
Kleiner Fels ☺️
Baby fels
Baby fels
Mini Steinwand
Mini Steinwand
Beeeautiful life 😍
Beeeautiful life 😍
Cave
Cave


 Bei der Rückfahrt mit dem Boot haben wir dann noch kurz halt gemacht, um nochmal zu schwimmen. Hier gibt es nämlich Plankton, das bei Kontakt anfängt zu leuchten. Absolut crazyyyyy. War auf jeden Fall die richtige Entscheidung, diese Tour zu machen 👏🏽😁. Jetzt sitzen wir noch mit Coke und Bier vor dem Hotel, wir müssen es jetzt ja noch ausnutzen, dass es so warm ist die letzten 26 Tage 🥺😂.

Haben gerade noch einer Frau zugeschaut, wie sie komplett gegen eine Glasscheibe gerannt ist. So macht das Leben Spaß.

Also,adios bitchachos, erfriert nicht ☝🏾😂.

Kommentare

Steffen
Ok, alles klar! Das reicht jetzt ☝ ... - schon unterwegs 🚐✈🌴😂 Wow 😲🌊🏝🌞😍!! Und das jetzt noch fast vier Wochen 👍 Hmm, so gaaaaanz klein bissle beneid ich euch ja schon 😬😉

Lara
N ganz kleines bisschen Neid ist auch ok 🥳😛

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten:

Phuket Patong

Die letzten sechs Nächte haben wir in Patong Phuket verbracht. Unsere Unterkunft mit einem Pool war ...

Da waren aber auch ...

... die vielen Demonstrationen, die ich in Santiago, La Serena und Antofagasta - aus sicherer Entfer...

Hallo Fuji-san!

09. und 10.11.2019 – Wochenendausflug an den Fuß des Mt. Fuji 富士山Bei wunderschönstem Herbstwetter gi...