letsgosoutheast

Finally 🇹🇭

Hello from Phuket,


Unserem 1. Stopp in Thailand.

Eeeendlich sind wir hier 😍 wobei das auch gleichzeitig bedeutet, dass es nur noch einen Monat ist bis die Kälte uns trottel zurück hat 😭😭


Freitag morgen sind wir nach dem Frühstück gleich los - goodbye Kuala Lumpur- goodbye Malaysia 🇲🇾.

Nach 45 min Taxifahren waren wir dann am Flughafen. Der Taxifahrer hat uns aber die Zeit vertrieben und hat sich die gaaaaaanze lange Fahrt mit uns unterhalten.

Um 16 Uhr waren wir dann in Thailand und nach weiteren 15 min hatten wir schon Geld, Visa, Handykarte und einen Taxifahrer💪🏽 Langsam sind wir einfach absolute Vollprofis und so. 🥳🥳

Dann wieder ins Taxi- 1,5 Stunden ins Hotel 😱😭 wer zum Teufel baut einen Flughafen 40 km weg von der eigentlichen Stadt🤷🏽‍♀️🤦🏽‍♀️

Wir sind dann beide während der Fahrt eingenickt- weil wegen anstrengender Tag und nur dumm rumgesessen.

Unser Hotel ist in Phuket Town- riesiges Zimmer mit Balkon😛 

Abends waren wir nur noch Essen im Hotelbistro, haben uns trinken gekauft und gechillt. 10 Uhr war dann Feierabend und schlafen war angesagt. 😴💤

Room phuket
Room phuket
Room phuket
Room phuket
Room Phuket
Room Phuket
Poooooliii phuket
Poooooliii phuket


Heute morgen ging’s um 8 dann zum Frühstück und 08:45 wieder los-


Baaaaack to scooterlife 🛵🛵🛵

Haben mal wieder die ganze „Insel“ unsicher gemacht .

Einmal ganz in den Süden, an 100 Stränden vorbei, an einem Viewpoint

Laem Promthep View Point
Laem Promthep View Point


 und bis zum hat Nai Han Beach.

Hat Nai Han Beach
Hat Nai Han Beach


Dort waren wir dann zwei Stunden und sind nochmal weiter zu einem anderen strand.

Ao Sane beach
Ao Sane beach
Ao Sane Beach
Ao Sane Beach
Ao Sane Beach
Ao Sane Beach

Weiter ging’s dann über den windmill viewpoint zum Big Buddha von Phuket.


Windmill Viewpoint Phuket
Windmill Viewpoint Phuket


Windmill ViewpoinT Phuket
Windmill ViewpoinT Phuket
Winmill Viewpoint Phuket
Winmill Viewpoint Phuket
Windmill Viewpoint Phuket
Windmill Viewpoint Phuket
Big Buddha Phuket
Big Buddha Phuket
Big Buddha Phuket
Big Buddha Phuket
Aussicht Big Biddha über Phuket Town
Aussicht Big Biddha über Phuket Town


Und dann ca um 18 Uhr wieder Richtung phuket town und zum nächsten Viewpoint🤦🏽‍♀️😂

Khao Rang Hill- phuket town
Khao Rang Hill- phuket town

Dat wars!!😂
Kurz was gefuttert und den ganzen Sand in der Dusche losgeworden - jetzt chillen weil gefühlt körperlich tot.🙄🙄

Morgen früh geht’s schon weiter 😛
Next stop- Krabi😍


Kommentare

Manu
Viel spass ihr 2 Trottel😍

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten:

Phuket Patong

Die letzten sechs Nächte haben wir in Patong Phuket verbracht. Unsere Unterkunft mit einem Pool war ...

Hallo Fuji-san!

09. und 10.11.2019 – Wochenendausflug an den Fuß des Mt. Fuji 富士山Bei wunderschönstem Herbstwetter gi...

Mal zur Abwechslung: Wandern am Montag 😉

01.11.2019 - Wanderung vom Mt. Mitake zum Mt. HinodeDa ich am Samstag ein Meeting mit Prof. K hatte ...