letsgosoutheast

Finally 🇹🇭

Veröffentlicht: 19.01.2019

Hello from Phuket,

Unserem 1. Stopp in Thailand.

Eeeendlich sind wir hier 😍 wobei das auch gleichzeitig bedeutet, dass es nur noch einen Monat ist bis die Kälte uns trottel zurück hat 😭😭

Freitag morgen sind wir nach dem Frühstück gleich los - goodbye Kuala Lumpur- goodbye Malaysia 🇲🇾.

Nach 45 min Taxifahren waren wir dann am Flughafen. Der Taxifahrer hat uns aber die Zeit vertrieben und hat sich die gaaaaaanze lange Fahrt mit uns unterhalten.

Um 16 Uhr waren wir dann in Thailand und nach weiteren 15 min hatten wir schon Geld, Visa, Handykarte und einen Taxifahrer💪🏽 Langsam sind wir einfach absolute Vollprofis und so. 🥳🥳

Dann wieder ins Taxi- 1,5 Stunden ins Hotel 😱😭 wer zum Teufel baut einen Flughafen 40 km weg von der eigentlichen Stadt🤷🏽‍♀️🤦🏽‍♀️

Wir sind dann beide während der Fahrt eingenickt- weil wegen anstrengender Tag und nur dumm rumgesessen.

Unser Hotel ist in Phuket Town- riesiges Zimmer mit Balkon😛

Abends waren wir nur noch Essen im Hotelbistro, haben uns trinken gekauft und gechillt. 10 Uhr war dann Feierabend und schlafen war angesagt. 😴💤

Room phuket
Room Phuket
Poooooliii phuket

Heute morgen ging’s um 8 dann zum Frühstück und 08:45 wieder los-

Baaaaack to scooterlife 🛵🛵🛵

Haben mal wieder die ganze „Insel“ unsicher gemacht .

Einmal ganz in den Süden, an 100 Stränden vorbei, an einem Viewpoint

Laem Promthep View Point

und bis zum hat Nai Han Beach.

Hat Nai Han Beach

Dort waren wir dann zwei Stunden und sind nochmal weiter zu einem anderen strand.

Ao Sane beach
Ao Sane Beach

Weiter ging’s dann über den windmill viewpoint zum Big Buddha von Phuket.

Windmill Viewpoint Phuket

Windmill ViewpoinT Phuket
Winmill Viewpoint Phuket
Big Buddha Phuket
Aussicht Big Biddha über Phuket Town

Und dann ca um 18 Uhr wieder Richtung phuket town und zum nächsten Viewpoint🤦🏽‍♀️😂

Khao Rang Hill- phuket town

Dat wars!!😂
Kurz was gefuttert und den ganzen Sand in der Dusche losgeworden - jetzt chillen weil gefühlt körperlich tot.🙄🙄

Morgen früh geht’s schon weiter 😛