letsgosoutheast

Surat Thani ?🤔

Veröffentlicht: 24.01.2019

Hellooo,

Wir haben uns mal wieder ne Weile nicht gemeldet, weil.....

...ja. Keine Ahnung 😱🤥

Eigentlich wollten wir uns in Krabi noch für den letzten Tag einen Roller mieten und Cruisen .

Ja, wir hatten beide leider gar keinen Bock auf Menschen usw. also haben wir den ganzen Tag mit Essen usw. verbracht. Sonst eigentlich nichts 😂

So sieht Lara nach Stichen von nicht bekannten Tieren im Wasser aus 🤔🤦🏽‍♀️

Foodi
Dessert
Nightmarket ausbeute

Gestern Morgen ging es dann weiter nach Surat Thani. Ersma hat uns einer zur Busstation gebracht, und dort hat der ganze Müll dann angefangen.

Wir hatten einen Minivan.12 Personen+ Fahrer + Gepäck.

Dieses Ding war so krass überladen. Jasna hattte den chefplatz vorne beim Fahrer, Lara saß hinten eingequetscht zwischen zwei tschechen und Koffern (wenigstens waren die zwei übertrieben lustig).

Da der Van vermutlich nur auf das Gewicht der Menschen zugelassen war, und nicht auch noch fürs Gepäck, war das hinten eine ziemliche Achterbahnfahrt.

Wenn Lara sich nicht den Kopf am Koffer angeschlagen hat, dann an ihrem Nebensitzer- und das gleiche anders herum 😂 bei jeder Bodenwelle (kommt in Thailand so gut wie nicht vor- auf den übertrieben krass gut gebauten Straßen) saß das Auto hinten auf.

Zudem kam noch, dass der Fahrer echt hart angepisst und schlecht drauf war. Und erstmal noch beim 7 Eleven gehalten hat, und sich erstmal einen Flachmann nach hinten gekippt hat. Vor versammelter Mannschaft im Bus🤦🏽‍♀️Laut Jasna war auch sein Fahrverhalten dementsprechend.

Somit hatten wir mal wieder leichte Überlebensängste in diesem Autp🙄

Sind dann aber heil angekommen und mussten erstmal noch rumstressen, dass wir unser Gepäck bekommen. Nach 10 min hatten wir es dann auch mal und waren dann irgendwann im Hotel.

Hotel Surat thani
Rooom
Room

Die Besitzer hier sind ein junges Pärchen und einfach nur goldig. Wirklich richtig süß.

Unser Frühstück 🥞😛

Sind dann bisschen raus um die Stadt anzuschauen und was zu essen- und abends waren wir noch auf dem Nightmarket. Und haben uns mal wieder durch alle Stände (außer Tiere mit Augen) probiert.

Surat thani

Nightmarket

In Surat thani gibts leider nicht so viel zu sehen, da die Stadt eher eine Durchlaufstation für alle Inseln (Koh Samui, phangan und Tao) ist.

Heute Abend waren wir noch im Park zum Sonnenuntergang und in der „Pillar shrine“. Und noch auf dem Nightmarket 😛

Toni
🤔🤔Sieht ganz nach Stichen von einer Qualle aus.