letsgosoutheast

Kurzes Update 🤔😂

Veröffentlicht: 24.11.2018

Helloooo my friends-

Kurzes Lebenszeichen von uns.

Wir haben hier und Hoi An verlängert, nachdem wir ein paar Dinge absagen und umbuchen mussten.

Unsere eigentlichen Pläne wurden leider von einer Tornado/ Tsunami/ Sturmwarnung über den Haufen geworfen. 🌪🌊💨

Hier ist eben jetzt Regenzeit und tropische Stürme können jederzeit aus dem Nichts auftauchen. Wir hatten zugegebenermaßen die letzten Wochen einfach nur Glück mit dem überragenden Wetter.🤷🏽‍♀️

Gestern waren wir kurz am Strand im Restaurant und waren ein bisschen schockiert, da es ein Restaurant über Nacht richtig krass zusammen gelegt hat - und wir 200 m weiter weg von der Küste einfach nichts mitbekommen haben...

Das Meer sah auch nicht wirklich einladend mehr aus, sondern eher ein bisschen unheimlich 🙄

Haben uns dann abends aufgerafft und sind nochmal in die Stadt.. essen und so- einfach nur um fett zu werden..🤰🏼 Bewegt haben wir uns nämlich nicht wirklich 😂😂

Als wir zurück im Hotel waren, haben wir dann ein Deutsches Paar kennengelernt und haben noch ein bisschen gechillt am Pool.

Nices life- trotz Regen ☔️ ab und zu ist es wirklich warm hier 🥴

Heute mussten wir unser Zimmer räumen- waren noch kurz einkaufen und gehen heute Abend mit dem Nachtbus um 18 Uhr Richtung Nha Trang- und dann gleich Sonntag morgen weiter Nacht Da Lat.

Dort müssen wir etwas länger als geplant bleiben- aufgrund des Tornados.

Macht aber nichts- wir haben vermutlich die nächsten 2,5 Monate noch sehr viel Sonnenschein ☀️.

Hoi An war wirklich abartig schön- und hier kann man wirklich auch richtig Urlaub machen.. unglaublich schöne Sandstrände, eine absolut süße Stadt die im Dunkeln einfach nur leuchtet, und unser Hotel war wirklich mit Pool auch ein Jackpot.

Wenn wir nicht irgendwo vom Winde verweht wurden, melden wir uns Sonntag Abend wieder.🤥