letsgosoutheast

Ho Chi Minh ☀️🔥🥵

Veröffentlicht: 30.11.2018

Holaaaa Chicas and chicoooos

Heute sind wir mal wieder pünktlich um 8.30 Uhr aufgestanden. Danach haben wir gaaanz entspannt gefrühstückt, uns gerichtet und sind dann los. Wir haben uns erst mal auf die Suche nach Kaffee gemacht, den gibts hier in unserem homestay leider nicht zum Frühstück (und jeder weiß, wie wichtig der Kaffee für uns morgens ist 🤦🏽‍♀😂). Nach 20 min laufen haben wir dann endlich eins gefunden. Und wir haben uns da schon gefühlt, als ob wir schon 3 Stunden gelaufen sind , die Luft hier ist einfach aaaabartig ☄. Aber egal, hilft ja nichts, nach 1 Stunde sind wir dann mal weiter geschlappt, um uns den Bitexco Tower und andere Sehenswürdigkeiten wie die Notre Dame Kathedrale, das Saigon municipal opera house und einen Markt anzusehen. Wir haben schnell bemerkt, dass alles im Viertel der Rich bitches liegt, es gab wieder überall Gucci, Louis Vuitton uuund so weiter. Damit waren wir dann allerdings doch schneller fertig, als gedacht 🤷🏽‍♀. Aber halb so schlimm, war eh zu warm und Hunger hatten wir auch. Deswegen haben wir uns dann wieder auf den Weg in die Barstraße gemacht, um etwas Essbares zu suchen und wir wurden sogar gleich fündig. Nach dem Essen und gefühlt 68282 Straßenverkäufern, die uns Sonnenbrillen, Feuerzeuge oder Drogen verkaufen wollten, sind wir dann ins Hotel, weil wegen müde 🤷🏽‍♀😂. Dort haben wir dann erst mal gechillt und nochmal ne Stunde geschlafen. Um 4 haben wir uns dann mal gaaaanz langsam aufgerafft, um unsere Wäsche abzuholen. Danach überkam uns dann auch schon wieder der Hunger, deswegen sind wir nach einem weiteren Kaffee direkt weiter, um was zu essen. Und siehe da, wir haben ein günstiges italienisches Restaurant gefunden 🤤🍕. Während dem Essen hat sich dann Allan auch schon wieder gemeldet. Mit ihm haben wir uns dann noch auf ein Bier 🍻 getroffen (wir mussten ihm Beistand leisten, da gerben heute leider nach Hause fliegen musste 😔). Um 22.45 Uhr waren wir dann auch wieder baaack im Hotel und jetzt gehts aaab ins Bett 😴. 1 Uhr ist spät genug für uns 🤫