letsgosoutheast

Ho Chi Minh, day 3

Veröffentlicht: 01.12.2018

Servuuuus Erdnuss 👋🏾

Ein weiterer, heute eher unproduktiver, Tag geht zu Ende 🤓😂. Wir sind heute um 8.30 Uhr aufgestanden und dann ab zum Frühstück. Leider war der Chef hier heute morgen schon so euphorisch unterwegs, dass er uns erst mal ein vietnamesisches Frühstück gemacht hat. Nämlich Nudelsuppe mit Hühnchen und Ingwer. Er hat es wirklich nur gut gemeint, aber ist jetzt eher nicht so unser Fall von Frühstück, vor allem nicht mit Ingwer 🤦🏽‍♀.

Nudelsuppe als Frühstück 🤦🏽‍♀️

Danach sind wir dann auch schon los, um uns nochmal bisschen die Stadt und paar Sehenswürdigkeiten anzuschauen. Naja wir sind zumindest dran vorbei gelaufen 👍🏽😂. Wir hatten ehrlich gesagt keine Lust mehr auf Tempel oder Pagoden. Aber die Kirche, die wir uns angeschaut haben, die war schön. Sah bisschen aus wie ein Märchenschloss 🏰, weil sie pink war .

💒😂
Schönste Kirche ever
😍😍💒 tan-dinh-kirche

Wir haben uns dann aber erst mal auf die Suche nach einem Café gemacht, weil wir es wirklich nicht mehr ausgehalten haben, bei dem Wetter rumzudackeln (Luxusproblem, we know 🤷🏽‍♀😂). Wir sind dann schließlich wieder in der Barstrasse gelandet und haben dort was getrunken und gegessen.

Luunch😛

Danach ging’s dann erst mal wieder zurück ins Hotel, weil wegen fertig und müde (wir wollen es nur nochmal betonen, echt hot hier mit 33 grad ☄😂). Nachdem wir dann geduscht und gechillt haben, haben wir uns noch ne folge gzsz reingezogen und gewartet, bis es endlich dunkel wurde, dass wir wieder raus und was essen können 😂. Gesagt getan, es war dann auch schon viel angenehmer zum laufen. Wir haben dann auch relativ schnell wieder nen kleinen, günstigen Laden gefunden. Das Essen war auch echt gut (auch wenn sie es nicht selbst kochen, es kam per Roller direkt zu uns 🤷🏽‍♀😂). Da aber die Stühle so unbequem waren, haben wir dann noch schnell die Location gewechselt und sind in die Bar von heute Mittag. Dort haben wir dann noch was getrunken, bisschen Leute beobachtet und sind dann um halb 10 wieder zurück ins Hotel.

(Wir sind trotzdem 13 km gelaufen heute 👌🏽😂)

Morgen stehen dann die Cu Chi Tunnel an, wir sind schon gespannt und hoffen, dass wir morgen früh unser Frühstück wieder selbst aussuchen dürfen und keine Nudelsuppe essen müssen.

Also wünscht uns Glück, Adios 🤙🏾

Steffen
Haha, das ist ein Leben... - nur Essen und Trinken und dann noch geiles Wetter 🍜🍷🍺🌞 So lässt es sich aushalten 👍 Bin echt schon gespannt auf eure Eindrücke vom Cu Chi Tunnel 😯