letsgosoutheast

Hanoi, no.8473

Veröffentlicht: 12.11.2018

Ola Chicas uns Chicos

Heute gibt es nicht ganz so viel zu berichten.

Wir sind heute morgen um 5.30 Uhr in hanoi angekommen. Die Nacht war besser als beim letzten Mal Zug fahren aber naja, ist eben Zug fahren, also erholsamer Schlaf ist was anderes 😂. Am Bahnhof würden wir erst mal von 572826272 Vietnamesen überfallen, die uns ein Taxi anbieten wollten. Da wir morgens um die Uhrzeit, vor allem mach dem aufstehen, solche Sonnenscheine sind, haben wir uns natürlich riesig gefreut (NOT) 😇🤦🏽‍♀. Naja, wir haben uns also dann auf den Weg gemacht zu unserem Hostel. Liegt im old quarter von Hanoi, direkt neben der netten Barstraße. Das Hostel sieht wirklich cool aus, mit ner schönen chill out area. Nach dem Frühstück haben wir uns da also erstmal hingechillt, könnten ja erst um 13 Uhr Einchecken.

Nach paar folgen Netflix (wir haben diese Serie bald durch😂) sind wir planlos rumgeschlappt, auf der Suche nach ner Apotheke, weil wir noch Insektenschutz brauchten (Lara hat paar Stiche abbekommen, nicht so geil 🤓😂) . Aaaaber wir haben eine gefunden. Danach sind wir erst mal Kaffee trinken gegangen, weil hatten ja massig Zeit und nichts zu tun 😂. Wieder im Hostel angekommen könnten wir dann endlich einchecken und duschen 🙏🏽. Nach gefühlt 2 Stunden im Bett rumliegen, sind wir dann nochmal raus und haben was getrunken, hatten beide wirklich keine Lust mehr, was zu machen. Haben uns dann auch relativ schnell wieder ins Hostel verzogen um Netflix zu suchten (Schleichwerbung und so). Haben jetzt noch unsere Sachen für morgen gerichtet, es geht in die Halong Bucht 🧜🏾‍♀🌊 und jetzt gehts ab ins Beeeeett .

Also dann good Night, macht’s juuuut 🤙🏾

Steffen
Na hoffentlich habt ihr dann auch die Badeklamotten und ne Taucherbrille eingepackt 🤔😄 Dann mal "une bonne nuit" und machts beeeeesseeeer 👍

Manu
Morgen wäre ich gern dabei 🦈🐡🐠🐟