Krissi & Kenny Abroad
vakantio.de/k_plus_k

London >> Melbourne

Veröffentlicht: 19.03.2018

Wie schon angekündigt, gab es auf dem Londoner Flughafen erstmal ordentliche Burger zum Abendessen. Dann startete auch unser zweiter Flug pünktlich.

Für 12h lang saßen wir also in einer Boeing 747 Dreamliner von London nach Singapur. Dank abgedunkelter Fensterscheiben fiel uns das Schlafen nicht schwer.

Zu Essen und zu Trinken gab es nichts (Billig Airline eben..), aber wir hatten uns ja zum Glück vorher die Bäuche voll geschlagen.

Dann landeten wir am Flughafen von Singapur. Auch hier gab es am Anfang ein wenig Verwirrung wohin mit uns - dann ging es aber mit der Skytram zum richtigen Terminal. Wir wollten natürlich wieder schnellst möglich unser Gepäck los werden. Also am besten zum Self Check In. Für Krissi kein Problem - aber bei Kenny war wohl der Reisepass ungültig? Also stellten wir uns doch an der ewig langen Schlange am Schalter an. Zum Glück kam direkt eine Airport Mitarbeiterin zu uns, die meinte, wir sollen uns doch bitte auf der anderen Seite anstellen. Wir stelleten uns dann beim Business Check In an - wohl fälschlicher Weise, aber der Herr am Schalter bearbeitete uns trotzdem. Glück gehabt. :) Ansonsten war der Flughafen mit viel grün und techischen Spielereien ausgestattet - viel um sich die Zeit zu vertreiben.

Nach super scharfem Essen ging es dann auf zum letzten Flug - noch einmal 7h fliegen. Hier starteten wir dann mit einer halben Stunde Verspätung. War ja aber zum Glück der letzte Flug. Während Kenny die meiste Zeit selig schlief, hatte Krissi doch ab und an mit den etwas stärkeren Turbulenzen zu kämpfen.