Krissi & Kenny Abroad
vakantio.de/k_plus_k

Von Dresden nach London

Veröffentlicht: 15.03.2018

Heute um 11:00 Uhr war es dann endlich so weit.. Kenny und Krissi haben den großen Schritt in die Ferne gewagt. In Begleitung unserer Familien ging es erst einmal zu 6. im Sharan zum Flughafen Berlin Schönefeld. Nach gut 1,5 h Fahrt waren wir dann auch schon da. Zur Stärkung gab es dann erst einmal lecker Bockwurst und Wiener.

Ein Highlight zum Abschied. Die liebe Kathi kam extra aus Potsdam um uns zu verabschieden. :*

Backpack verpackt

Dann ging es für uns auch direkt zur Gepäck Abgabe, der Check In war schon online erledigt. Nach erfolgreicher Abgabe kam dann der traurige Abschied. Zahlreiche Umarmungen, aber nur wenige Tränen später absolvierten wir den Sicherheits-Check. Endlich geschafft, dachten wir. Krissi durfte direkt zum Spezial Check - ging aber natürlich alles reibungslos und gut.

auf geht's :)

Wartezeit vor dem Boarding blieb dann auch keine mehr, also ab ins Flugzeug und pünktlich gestartet. Leider verhinderte eine Wolkenschicht den schönen Abschied von Berlin. Erst im Anflug auf London bekamen wir wieder Wasser und auch Land zu Gesicht. Dieser erste und sehr kurze Flug (2h) verlief sehr ruhig und nur mit ein paar leichten Wacklern. Auch Krissi hat alles trotz Krankheit bisher gut überstanden.

London Check

In London angekommen, haben wir erst einmal ewig gesucht bis wir gemerkt haben, dass wir mit einem Transfer zum anderen Flughafen Flügel müssen. Bis zu diesem Moment sah es so aus, als würde von London gar kein Flieger der Norwegian Air starten. Nach kurzer Nachfrage ging alles aber ganz schnell, rund 5h vor dem nächsten Abflug konnten wir einchecken und auch direkt unser Gepäck abgeben.

Jetzt heißt es warten, schreiben und gleich lecker Burger essen gehen.