himmlischgut reisen

2 Freunde - 4 Räder - ne Menge Abenteuerlust

Bella Italia

Den letzten Abend in Kroatien haben wir Mittwoch noch schön in dem kleinen Örtchen Rovinj ausklingen...

von Sonnenuntergängen und dem Nichts-tun

Die letzten Tage gingen vorbei wie im Fluge. Wir haben viel am Strand gelegen, die Sonne aufgesaugt,...

Tschüss Berge Hallo Strand

Der Mittwoch verlief wie geplant, ein fauler Tag am See. Nina hat sich ihren ersten Sonnenbrand geho...

Es geht nicht ohne

Wir sattelten also am Samstag die Drahtesel und machten uns auf den Weg. Ein kleines Eis im Ortszent...

13.8.2021 18:30 Uhr ABFAHRT

Die letzten Tage vor der Abfahrt hatten es nochmal so richtig in sich.Arbeiten, Meetings, vorbereite...

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtour

Wie gerne wir einfach schon den Camper gepackt hätten und schon weg wären...Jeden Tag merken wir ger...

3 Jahre später

In diesem Sommer ist es endlich wieder so weit.Wir 2 dürfen uns gemeinsam in ein neues Abenteuer stü...

Von Städten, Brücken und Meer

Die Frage ist nicht, ob du mich jetzt liebst, sondern ob du mich später mal vermisst. ~Spruch des Ta...

Schwedens Inseln

Die Nacht unter der Brücke war gar nicht so übel. MARC stand ruhig und ließ sich von dem Auto- und F...

Schnapszahl

Wir haben die Tage in Karlstad auf dem Campingplatz einfach mal genutzt um nicht all zu viel zu tun....

flexibles Zuhause

Stellt euch vor, ihr wacht morgens auf und wisst, es ist DER Tag im Jahr gekommen. Ihr frühstückt au...

Endlich SONNE =)

Sie lacht Noch etwas verschlafen weckte uns der Freitag Morgen. Es war alles hergerichtet für den gr...