himmlischgut reisen

Rückblick auf 2017

Veröffentlicht: 24.08.2018

Wandertag zum Gletscher

Blicken wir kurz zurück... 2017 starteten wir in unser erstes großes Abenteuer. Es ging auf die wunderschöne Insel Island. Die Reise entstand durch ein zufällig gemeinsames Frühstück. Nina und ich kamen schnell darauf, das wir in den gleichen Wochen Urlaub eingereicht hatten und beide haben wir gleichzeitig den Gedanken ausgesprochen, dass muss unsere gemeinsame Reise werden. Nach wenigen Augenblicken war uns klar, es schwebt uns das gleiche Reiseziel im Kopf. Also nicht lang gequatscht sondern Nägel mit Köpfen gemacht. Los gingen die Vorbereitungen für UNSEREN Traumurlaub auf Island. Warum im Sommer immer Strand, braun werden, All-In Hotel und faulenzen, dachten wir uns. Also Rucksack gepackt, Flüge und Camper gebucht und los ging es. 14 Tage voller neuer Erfahrungen, Eindrücke die kaum zu beschreiben sind und jeder Menge Spaß. Nach kürzester Zeit war uns klar, in 2018 müssen wir wieder gemeinsam ein Abenteuer starten....

#island#camper#camperlife#reiseunsereslebens#2017#roadtrip#iceland#abenteuer#rückblick