breakout
vakantio.de/breakout

Unerwartet aber Ok :-)

Veröffentlicht: 25.06.2017

Da einige Busse ausgebucht waren und ich Flüge, Busse und Unterkünfte meist direkt am entsprechenden Tag buche, musste ich meine Pläne etwas ändern und bin in Malakka gelandet.

Ich bin mit dem Flieger von Langkawi nach KL geflogen und hab von dort einen Bus genommen.

Knapp 65km von KL ist dies kleine Städtchen auch wie George Town als Weltkulturerbe gelistet. Ich hab mich heute etwas umgesehen. Es ist nett anzusehen, aber zur Mittagszeit extrem überrannt. Zudem ist es einfach furchtbar heiß. Gegessen habe ich dennoch gut - für wenig Geld. Ich muss mal gucken wie ich meine Zeit bis zur Weiterreise totschlage. Ich glaube so richtig viel zu sehen gibt es nicht für mich. Allerdings hab ich gestern Abend mal Bier aus Japan probiert! Ich denke, dass ich damit etwas Zeit überbrücken kann. Leider ist Bier im Verhältnis recht teuer. Für eine Dose Bier kann ich mich richtig gut rund essen (inkl. Getränk). Das ist bis jetzt wirklich das einzig Materielle, was mir etwas fehlt. Billiges Bier und deutsches Brot!!!