breakout
vakantio.de/breakout

Steffen allein auf Langkawi

Veröffentlicht: 23.06.2017

Gestern bin ich wieder mit der Harley über die Insel geschossen und hab ein paar Sachen besucht. Erst in das Oriental Village und von dort mit der Seilbahn hoch zur legendären Skybridge. Anschließend in eine Art 3D Museum mit einer kleinen Show. Langkawi gilt als touristische Hochburg von Malaysia. Jedoch ist aktuell Low-Season. Das gefällt mir äußerst gut. Man hat stellenweise das Gefühl völlig allein zu sein. Man muss nirgends anstehen und sitzt auch oft völlig allein im Restaurant.

Nachdem ich noch ein paar sehenswerte Strände besucht habe und genau zur richtigen Zeit in ein Restaurant einkehrte, hab ich meinen ersten richtigen Monsunregen erlebt. Mein lieber Scholli! Aber wie ich hörte, hattet ihr ähnliches Vergnügen :-)

Da man von hier schlecht weg kommt, fliege ich morgen erstmal wieder nach KL und versuche von dort nach Osten zu starten. Ich musste hier noch eine Nacht aufstocken, da meine Reiseplanung unausgereift war. Trotz der vielen krabbelnden Insekten, finde ich es hier auch wirklich ganz nice. Zumal mein Moskitonetz und die Unmengen an Gekkos in meinem Zimmer, den Großteil von mir fern halten. Gekkos sind meine besten Freunde hier....nur das die Schweine ständig in mein Waschbecken kacken !