breakout
vakantio.de/breakout

Langkawi, Dschungel und brumbrum

Veröffentlicht: 21.06.2017

Mittlerweile bin ich auf Langkawi angekommen. Hier kann man es aushalten. Gestern und heute war es zum Glück auch bewölkt, was es deutlich angenehmer macht.

Den ersten Abend hab ich nicht viel gemacht. War im Arsch von der Reise hier her. Ich hab ne kleine Einzelhütte mit Balkon direkt am Dschungel. Dementsprechend viel Viehzeug sieht man hier. Die Anlage ist extrem schön gestaltet und man kann den Weg kaum entlang gehen, ohne dass einem ein Frosch, oder eine Echse begegnet. Es gibt jede menge Hinweisschilder, dass man alles vom Balkon räumen soll, da die Affen sonst alles wegklauen, was nicht nagelfest ist. :-D

Heute hab ich mir eine fette 125er Tröte und den passenden Beverly Hills Cop Helm geholt, um damit schön über die Insel zu kneten.

Scheiß auf die Attraktionen hier...ich liebe es einfach mit dem Teil durch die Gegend zu ballern und an schönen Stellen anzuhalten. Langsam zu fahren wenn ich sehe, dass Einheimische am Straßenrand kochen und im Idealfall anzuhalten um zu kosten.

Auf der Straße durch den Dschungel muss ich regelmäßig ausweichen, weil Affen den Weg versperren. Diese kleinen Bastarde sind einfach überall <3

Jetzt werde ich gleich was zu Essen suchen und mir dutyfree-Bier in den Körper gießen. Mein Bauch ist übrigens noch so weiß wie vorher! Nur fetter !