ahoi.aidacara

Reisetagebuch aus dem aufregenden Leben eines Scouts

Bienvenidos y Feliz nueve año de la Républica Dominica!

Hola amigos y amigas!Bereits den vierten Tag des neuen Jahres 2019 haben wir überstanden. Nach einem...

You gotta BELIZE it!

Einziges englischsprachiges Land in Mittelamerika, welches mit einer Einwohnerzahl von schätzung...

Take it easy!

Schon lang ist es her, dass es ein Lebenszeichen von mir gab. Es war wieder sehr spannend die let...

Über den Wolken...

Gestartet bin ich heute Nachmittag 15:20 Uhr ab Leipzig. Nachdem der liebe Vater das Kind geschwind ...

AIDA 3.0 - Here we go again!

"Am Anfang braucht man Mut, um am Ende glücklich zu sein." Es schlägt wieder einmal 12! Ab morgen be...

Ahoi aus der Adria!

Die ersten 10 Tage an Bord von AIDAbella sind geschafft. Es ist und bleibt ziemlich aufregend, spann...

Leinen los! AIDA Abenteuer 2.0

Morgen beginnt das zweite Kapitel meiner Arbeit als Scout an Bord von AIDAbella. Nach 8 Wochen zu Ha...

Die letzten Tage an Bord

Noch 6 Tage trennen mich von der fern geglaubten Rückkehr in mein geliebtes Thüringen - nach Hause z...

Eisberg voraus!

Drei Tage verbrachten wir auf See, nachdem es nun endlich von Island aus Richtung Norden ging. Wir h...

Bye bye Ostsee, hallo Schottland und Island!

Turbulente Tage bzw. Wochen liegen hinter uns und wir haben nun auch endlich unsere neue, aufregende...

What a feeling!

Nach langer Zeit des Schweigens und mäßigen Kontaktes mal wieder ein Update von Eurem liebsten AIDA-...

Willkommen in der Ostsee!

Die dritte Route meiner Zeit an Bord von AIDAcara hat begonnen und die erste 14-tägige Reise liegt b...