unterwaygs
vakantio.de/unterwaygs

Tag 106 - schick

Veröffentlicht: 26.08.2019

14.08.19

Tag der Weiterreise!

Über Facebook haben wir uns gestern ein Taxi geordert, welches uns zurück in den Süden, dieses Mal nach Canggu, bringen soll. Wir packen unsere Sachen und warten mit diesen nach dem Frühstück vorne im Garten der Unterkunft. Zehn mit früher als vereinbart, erscheint unser Taxi inklusive wortkargem Fahrer und wir können losdüsen.

Wir sind schon am Anfang unserer Bali-Reise in Canggu gewesen - Falls ihr euch erinnert: Der Ort, der nach "Instagram schreit". Wir wollen jedoch noch etwas surfen, aber nicht unbedingt schon wieder nach Kuta. Also geben wir der Hipster-Region noch Mal eine Chance.

Bei unser neuen Unterkunft angekommen (zugegeben: ziemlich schick), müssen wir, wie so häufig, auf unser Zimmer warten, weil wir, wie so häufig, ein paar Stündchen zu früh sind. Wir holen uns Eis und Kaffee und überbrücken die Wartezeit mit spielen.

Etwas früher als erwartet, ist unser Zimmer bezugsbereit und verbringen den Rest des Nachmittags im selbigen und im/am Pool.

Am Abend machen wir noch Mal einen Spaziergang in die Stadt. Glücklicher Weise finden wir einen Stand mit Jonnas heißgeliebten indonesischen Pfannkuchen, an dem wir natürlich nicht vorbeilaufen können, ohne einen mitzunehmen. Ich hole mir etwas weiter einen Hähnchen mit gebratenen Reis (Höllisch scharf, aber super lecker) und Jonna auf dem Rückweg (Am gleichen Stand, wo es auch die Pfannkuchen gibt) eine Art riesen-Frühlingsrolle.

Wir machen uns auf den Heimweg und genießen dabei den Sonnenuntergang über den Reisfeldern.