the_travelers
Europa- & Asienreise 2019/2020

Tag 213 - noch eine Nacht im „Ocean Beach Bungalow“

Hallo zusammen 

Heute waren wir fest entschlossen weiter zu fahren, standen um 7:30 Uhr auf, packten alles und liessen die Drohne steigen.

Dann... War der Wille weg :)

Wir liessen alles sehr gemütlich angehen und wollten hier unbedingt noch zu Mittag essen - das Essen ist einfach genial hier!

Doch, als wir fertig waren lernten wir eine Schweizerin und ihren holländischen Freund kennen. Wir quatschten und quatschten (natürlich über das Thema Nr.1 momentan: Coronavirus und deren Einfluss auf die Reise von uns allen).... Und plötzlich war es 15 Uhr und der Wille weiter zu ziehen, verflogen. Letztendlich verlängerten wir unseren Aufenthalt hier um noch eine Nacht :).

Unsere deutschen Freunde schrieben noch, dass wir „Binh Thuan“ meiden sollten, da es dort angeblich einige Fälle gibt. Na toll... Das ist ein riesiges Gebiet und liegt mitten auf unserer Strecke........

Wieder eine Planänderung: Wir bleiben heute und vermutlich morgen auch noch hier und fahren übermorgen mit dem Zug nach Ho Chi Minh. Die Motorräder können wir gut mitnehmen, das geht hier :) und eigentlich wollten wir schon seit Reisebeginn mal mit dem Zug los - perfekte Gelegenheit :).

Den ganzen Nachmittag flogen wir mit der Drohne, lagen in Hängematten am Strand, tranken ein Bier und nahmen es sehr gelassen. 

Später brannte Kevin noch meinen neuen Auspuff aus, da dieser nicht laut genug war ( :D ) und kurz darauf fuhren wir mit einem Motorrad zu einem abgelegenen Strand. Dort angelangt wurde es bereits dunkel und wir sahen sooooo viele Sterne!

Um 19 Uhr kehrten wir zu den Bungalows zurück und nun sitzen wir im Restaurant und warten auf das leckere Essen :).

Später kommen vermutlich noch die anderen zwei dazu (die sind im Hotel nebenan) und wir trinken was zusammen.

Wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, folgen die Bilder morgen ;).

Also, bis daaaaaaann ;)

#asien#vietnam#ocean#beach#bungalow#hängematte#strand#corona#motorrad#backpacker#rundreise
Kommentare

Evelyne
Ohh ja, meidet dieses Gebiet, beruhigt uns hier ungemein! Seid vorsichtig, aber geniesst eure herrliche Zeit Beso

Kevin
Das haben wir 😉 Jaaaah... Momentan ist alles nicht so einfach... Hoffentlich legt sich das Ganze bald wieder! Wie wir so mitbekommen habt ihr es in der Schweiz auch nicht leicht 😔

Daniela
nein, wir werden auch eingesperrt...