the_travelers
vakantio.de/the_travelers

Tag 204 - Motorrad-Tag nach Hué

Veröffentlicht: 04.03.2020

Hallo zusammen

Heute hatten wir erneut einen Tag auf dem Motorrad auf dem Programm.

Als wir aufstanden, war es am Regnen, doch wir hatten Glück: bis wir los fuhren hatte es aufgehört. Manchmal gar nicht so schlecht wenn man morgens etwas länger braucht :).

Einmal mehr war die eigentlich geplante Fahrt gar nicht so weit - dauerte jedoch den halben Tag.

Wir starteten um 10:30 Uhr und nahmen es anfangs sehr gemütlich. Als wir jedoch um 14 Uhr eine Mittagspause einlegten und feststellten erst in der Hälfte zu sein, beschlossen wir den Rest der Strecke etwas zu zufahren. Um 16 Uhr erreichten wir unser Hotel nach 173 Kilometern. Wir schafften es fast ganz trocken bis ins Ziel :).

Nun haben wir es nicht mehr weit bis „Da Nang“, noch 89 Kilometer und eine theoretische Fahrzeit von 1h 53min :).

Dort werden wir dann zwei bis drei Tage verweilen und anschliessend weiter in Richtung Süden ziehen.

Heute werden wir einmal mehr noch etwas zu Abend essen gehen und uns bei Zeiten schlafen legen (versuchen wir zumindest :)).

Also dann ihr Lieben, morgen gibt es bestimmt wieder gute Fotos - im Ausgleich zu heute ;)