ruhrpottblagen

Wir sind Nathi und Niko und wir gehen auf große Reise :) Wir haben keine feste Route und schauen wohin uns die Zeit bringt.
Alle Artikel

Welcome to Bottle Beach

Bottle BeachBreakfastWilsonPad ThaiHaustier

Nach dem Trubel der Stadt waren wir froh, endlich ans Meer fahren können. Nach einer 8 stündigen Busfahrt, die aufgrund der nicht vorhandenen Beinfreiheit, wenig entspannend war, konnten wir wenigstens auf der 4 Stündigen Überfahrt mit der Fähre ein wenig die Aussicht genießen. 

Passend zur Ankunft auf Koh Phangan, regnete es wie aus Eimern. Nach einer 45 minütigen Fahrt durch die Berge und den Dschungel der Insel, kamen wir an unserem Ziel an. 

Die folgenden Tage bestanden aus Strand, Essen, Schlafen und Entschleunigung.  

Weil es uns so gut gefällt, haben wir uns entschieden, noch einige Tage weiter auf der Insel zu bleiben und diese selbstständig etwas näher zu erkunden. 

Grüße aus dem Paradies

Nathi & Niko 

4

Kommentare

Noch keine Kommentare