ruhrpottblagen

Wir sind Nathi und Niko und wir gehen auf große Reise :) Wir haben keine feste Route und schauen wohin uns die Zeit bringt.

Ubud- Bali

07.11.2017Nach einer eisig kalten Nacht am Flughafen, ging unser Flieger Richtung Bali um 6 Uhr morg...

BYE BYE Thailand

4 Wochen Thailand sind vorüber und wir müssen Thailand verlassen, da unser Visum nach 30 Tagen abläu...

Wildlife Friends Foundation

29.10.2017Mit dem Staatlichen Zug ging es am 26.10 vom Suratani entspannt nach Hu...

Khao Sok Nationalpark

25.10.2017 Nach dem Strandleben zog es uns ins Inland und wir buchten ein Bunglo...

Schönes Kho Lanta

22.10.2017Nach unserem Aufenthalt in Au Nangh ging es morgens direkt vom Hotel mi...

Beautiful sunset in Ao Nang

18.10.2017 Eigentlich war Ao Nang nur als Zwischenstopp auf der Durchreise zu den Inseln der Andaman...

Chaweng Beach, Koh Samui

Müde aber Glücklich erreichten wir am Abend Koh Samui wo uns Chaweng schon mit seinen vielen Lichter...

View Point

12.10.2017Nachdem am mittwochmorgen der Regen unseren Aufstieg zum Viewpoint verhinderte, entschiede...

Welcome to Bottle Beach

Nach dem Trubel der Stadt waren wir froh, endlich ans Meer fahren können. Nach einer 8 stündigen Bus...

Happy Backpacker

First Stop- Bangkok

Sàwàddee kráb aus Bangkok!Die erste Station unserer Reise begrüßt uns mit heißem Klima, vollen Straß...

Noch 26 Tage

Noch 26 Tage bis unser großes Abenteuer startet :) Es ist noch viel zu tun aber unser Reisehaufen wä...