ruhrpottblagen
vakantio.de/ruhrpottblagen

Chaweng Beach, Koh Samui

Veröffentlicht: 17.10.2017

Müde aber Glücklich erreichten wir am Abend Koh Samui wo uns Chaweng schon mit seinen vielen Lichtern, Bars und Restaurants begrüßte. Unser Hostel war super und wir fühlten uns gleich wohl.

Am 13. feierten wir Nathi's Geburtstag. An diesem Tag jährte sich der Todestag von Thailands König zum ersten mal, und beendete die einjährige Staatstrauer. Deshalb wurde an diesem Tag besonders getrauert und so wurde in den Bars und Restaurants kein Alkohol ausgeschenkt und teilweise wurde die Musik abgestellt.

So verbrachten wir den Tag mit viel Essen, Geburtstagskuchen, und Shakes aller Art.

Die darauffolgenden Tage verbrachten wir am Strand, fuhren mit dem Sammeltaxi nach Mae Nam Beach und fanden einen kleinen Foodcourt wo traditionell thailändisches Essen gekocht wurde.

Wir hatten eine schöne Zeit und freuen uns nun dem touristischen Trubel zu entgehen.
Weiter geht's mit Minibus - Fähre - Bus - Minibus insgesamt 8 Stunden nach.... Ao Nang, Krabi!