pures-bunt

Das ist ein toller Reiseblog!
Alle Artikel

Time to say Goodbye

Time to say GoodbyeTime to say GoodbyeTime to say Goodbye



Es ist 6.00 Uhr morgens und für mich Zeit zum Abschied nehmen. Ich hatte hier so eine tolle Zeit. Ich habe es unendlich genossen für mich zu sein und zu gammeln. Ich habe meinen Bungalow geliebt, den Strand und die Restaurantauswahl, aber ich hätte wirklich gerne mehr Sonne. Die Westküste ist nicht weit, aber es erscheint mir sinnvoller jetzt eine Runde Sightseeing einzulegen. Ich fühle mich so gut erholt, dass ich mich auf die Kultur des Nordens freue und mir anschließend noch eine Zeit an den schönen Stränden der Westküste gönnen möchte. Dort ist jetzt keine Regenzeit, sondern beste Reisezeit. Dann kann ich nochmal Energie tanken, bevor es weitergeht nach Indonesien. Dort werde ich Melanie treffen. Darauf freue ich mich schon. Sie hat dezent durchblicken lassen, dass platt wie ein Pfannkuchen am Strand zu liegen nicht ihr so Ding ist und sie gerne in Bewegung ist, sprich auch etwas sehen und vorwärts kommen möchte. Deswegen erscheint es mir doppelt sinnvoll, auf meinen Bauch zu hören und meinem Strand-und-Erholungsbedarf zu vorher gründlich zu befriedigen. 

Tschüss Golf von Thailand! Ich bin sehr gern in dir geschwommen.


2

Kommentare

Noch keine Kommentare

Dinge, die du vor Ort erleben kannst: