Robinson Crusoe

Es ist herrlich. Ich fühle mich wie Robinson Crusoe. Das Sand ist weiß und fein, das Wasser türkis und klar. Keine Menschenseele da und auch keine Quallen. Yeah! Ein Traum. Mein Traum.


Hier am Bottle Beach gibt es genau vier Anlagen, von denen eine gerade wegen Renovierung geschlossen ist. Weil die Regenzeit an der Ostküste vor der Tür steht, ist Nebensaison und nichts los. So kann ich die Anzahl der Touristen mit denen ich den Strand teilen muss an einer Hand abzählen kann. Ich verbringe meinen ersten Tag am Strand, döse vor mich hin und plantsche im Meer. Ich kann mich gar nicht sattsehen und habe noch nicht einmal Lust zu lesen. Der Hunger treibt mich dann schließlich in die Senkrechte. Das Curry ist lecker und ich bin glücklich.


#thailand#kohphangan#bottlebeach#hatkhuat#haadkhuad#smilebungalow#robinsoncrusoe#auszeit#hideaway#sabbatjahr#sabbatical#oneyearoff#backpacking#puresbunt#solotravel#solotrip

Kommentare

Dinge, die du vor Ort erleben kannst: