My adventure
vakantio.de/myfreelive

Day 244 Bootstour nach Mandalay

Veröffentlicht: 10.12.2017

Das war eine kurze Nacht. Ich habe knapp eine Stunde geschlafen. Die 6 Wecker die ich mir gestellt habe haben ihren Zweck erfüllt. Jetzt heisst es auschecken und aufs Taxi warten. Doch das Taxi kam nicht. Als ich in der Rezeption nachfragte, meinte sie, das gar kein Taxi bestellt wurde, obwohl ich gestern danach verlangt hatte. Aber alles kein Problem, 10 Minuten später stand ein Taxi da. Von der 30-Minütigen Fahrt zum Hafen bekam ich nicht allzu viel mit. Am Hafen war das Boot bereits bereit und wartete nur noch auf mich. Also schnell einsteigen. Ausser mir waren noch 8 andere Passagiere an Bord, das Schiff war aber riesig. So hatte jeder genug Platz sich auszubreiten. Ich nahm dann auch gleich eine 3er Reihe in Beschlag und legte mich schlafen. Schlaf war in der letzten Zeit doch etwas gar knapp geworden, ich habe nur um die 10 Stunden in den letzten 96 Stunden geschlafen.

Ich erwachte aber genau zum Sonnenaufgang über dem Fluss. So schnell hoch ans Deck und die ersten Sonnenstrahlen geniessen.

Allzu lange hielt ich es aber nicht an Deck aus und ich zog mich wieder auf meine Sitze zurück wo ich sofort wieder einschlief. 4 Stunden später erwachte ich wieder und meine Lebensgeister kamen langsam zurück. Das Frühstück hatte ich verpasst, aber zum Glück war es schon bald Zeit für das Mittagessen.

Den Nachmittag genoss ich an Deck in einem Liegestuhl. Einfach in der Sonne liegen und die Aussicht geniessen. Genau das was ich jetzt gebraucht hatte.

Die Zeit verging trotz Nichtstun wie im Flug und schon ging die Sonne wieder unter. Uns bot sich ein weiterer wunderschöner Sonnenuntergang der einfach nur zum Geniessen war. Einfach unglaublich. Einfach perfekt.

Myanmar
Reiseberichte Myanmar
#myanmar#bagan#mandalay#boot#bootstour#buddha#exploring#adventure#sunset#sunrise#sonnenaufgang#sonnenuntergang#relaxen#schlafen#wow