My adventure
vakantio.de/myfreelive

Day 207 Universal Studios

Veröffentlicht: 08.11.2017

Heute machten wir unseren zweiten Besuch auf der Insel Sentosa. Wir besuchten das Universal Studio von Singapur.

Wir schlenderten Quer durch den Park und durch die verschiedenen Themenländer. Diese reichten vom Film Madagaskar,

über Shrek,

Jurassic Park,

die Mumie

bis zu Transformers

und die Spaghetti-Monster.

Der Park war schön gestaltet und es gab in jedem Themenland Fahrgeschäfte und Achterbahnen. Wer sich von dem ganzen «Stress» erholen musste, konnte eine der unzähligen Shows besuchen.

Wir besuchten die Waterworld-Show. Diese war Richtig Actiongeladen und toll inszeniert. Ein Richtiges Spektakel mit Feuerwerk, Action-Stunts und funktionierenden Fahrzeugen. Nur schon für diese Show hat sich der Eintritt gelohnt.

Viel zu schnell wurde es schon wieder Abend und wir mussten zurück ins Hostel um unser Gepäck wieder zu Packen. Heute war der letzte Abend in Singapur, morgen geht das Abenteuer weiter

Singapur
Reiseberichte Singapur
#singapur#exploring#universalstudios#hollywood#minions#madagascar#transformers#shrek#sentosa