mitmichiumdiewelt
vakantio.de/mitmichiumdiewelt

Tag 123: noch ein paar Pagode bevor es weiter geht

Veröffentlicht: 09.07.2018

Heute früh leihten wir uns erneut drei Roller aus um noch ein paar weitere sehenswerte Tempel und Pagoden anzuschauen. Allerdings wiederholte sich der Anblick auf die alten Gebäude mittlerweile und wir ließen es daher etwas gemütlicher angehen. Nachdem wir drei Stunden lag herum gefahren waren, gingen wir Mittagessen und fuhren anschließend zurück zum Hostel. Dort holte uns ein Taxi ab, welches uns zu unserem Bus nach Mandalay brachte. Die fünf stündige Busfahrt zog sich lange, den der Bus war sehr ungemütlich, der Fahrer fuhr sehr chaotisch und die Klimaanlage funktionierte auch nicht wirklich. Also kamen wir relativ fertig am unserem Hostel an. Dort lernten wir direkt zwei deutsche kennen, Sarina und Natascha. Wir gingen zu fünf Abends gemeinsam Abendessen und anschließend ein Bierchen trinken. Da jeder von uns bisher verschiedene Dinge gemacht hat, gab es ganz viel zu erzählen und berichten.