mit_anna_on_tour

Unser Blog  nach/in Australien
Alle Artikel

Singapur - Gardens by the bay

der Wasserfall im Cloud Forrest, mega erfrischend übrigens...auf jeden Fall sehr farbenprächtigwir sind auch dabei...😃Singapur - Gardens by the bayund so ist es dort bei Nacht, irgendwie wie Avatar - voll unwirklich aber sehr schön, fand ich zumindestSingapur - Gardens by the baySingapur - Gardens by the baySingapur - Gardens by the baySingapur - Gardens by the bayTotem...Blick auf das Marina Bay Hotelund nocheinmal...Singapur - Gardens by the bay

Dieser botanische Garten ist echt schön und auf jeden Fall einen Besuch wert. Wir konnten nur einen Teil sehen, aber das war schon beeindruckend. Zum einen das Klima, 30 Grad und hohe Luftfeuchtigkeit, dann die vielen tropischen Pflanzen und Bäume. Wir waren in Cloud Forest, da ist ein schöner Wasserfall, da drinnen ist es voll klimatisiert, wie fast überall in Singapur. Als wir gestern zum Flughafen sind und ins Taxi eingestiegen, bei 31 Grad, kam ich mir vor wie in einem Kühlschrank... 😬. Später nach den Wasserspielen sind wir wieder in den Garten, beleuchtet ist der Park echt Hammer, ich kam mir vor wie bei Avatar. Und es war fast nichts mehr los, total ruhig und im Hintergrund hat es geblitzt und gedonnert 🙂

4

Kommentare

Noch keine Kommentare