mit_anna_on_tour
vakantio.de/mit_anna_on_tour

Sentosa Beach - Tag 2 in Singapur

Veröffentlicht: 11.10.2017

Sonne satt, dann etwas bewölkt, dann wieder top. Das war echt ein kleines Paradies, wir hatten bis mittag den Strand alleine für uns, war keiner da, nachmittags 5 Leute 😃. Dazu eine nette Bar mit viel gechillter Musik, ein kleiner Pool, 3 Pfauen, eine Grille, Sand Sonne und ganz zum Schluss bin ich in eine Alge getreten, die voller Öl war, das Ende vom Lied: beide Füsse schwarz, der clevere Italiener ins Wasser und mit Sand wegrubbeln, das Ergebnis: beide Füsse braun, dazu die Hände jetzt auch klebrig und nach Öl stinkend, Toilette suchen und mit viel Seife und Wasser alles wieder bereinigt, jetzt ist der Bub wieder sauber, aber verschwitzt wie Sau 😃😬😬😬

Nachtrag: Ich hatte tatsächlich meine Badehose im Hotel vergessen, bin dann in der Unterhose ins Wasser...😬

Michael
mann, mann, mann;-)

Thorsten
Falls das nochmal passiert, einfach Erdnussbutter oder Butter nehmen. Damit bekommt man Teer super weg.

Marco
Hatte ich beides dummerweise nicht dabei ;-) Aber fürs nächste Mal nehme ich das mit...