mit_anna_on_tour
vakantio.de/mit_anna_on_tour

Paronella Park

Veröffentlicht: 01.11.2017

Der Park wurde uns von jemanden empfohlen, den wir auf einem Campingplatz getroffen haben.

Wir fanden ihn jetzt nicht sooo spannend wie die, aber er ist dennoch sehr sehr schön, hat eine tolle Atmosphäre. Im Eintritt ist die Übernachtung am angeschlossenen Campingplatz mit dabei. Wir haben mittags eine Führung durch den Park gemacht, bei der man viel über die Historie des Parks erfährt, das war der langweilige Teil 😉 und die Abendführung war cooler, weil dunkel, der Wasserfall erleuchtet und Teile des Parks auch, dann gibt es zum Schluß kleine Wasserspiele am Schloß das auch beleuchtet wird.

Bei Nacht ist es schön durch den Park zu laufen, man bekommt Taschenlampen damit man nicht auf die Schlangen tritt oder damit man besser gefunden wird sollte man von einem Krokodil angegriffen werden. Ausserdem zieht das Licht der Taschenlampen Spinnen und Insekten an. Alles in allem eine runde Sache, eine WIN-WIN Situation sozusagen.

Leuchtende Mushrooms haben wir gesehen, echt süß...

Geregnet hat es auch, Kinder waren auch dabei bei der Führung, die hatten am meisten Spass mit den Taschenlampen, besonders dann wenn der Ranger etwas zeigen wollte und darum gebeten hat alle Taschenlampen auszuschalten 😂😂 Das hat super funktioniert