mit_anna_on_tour
vakantio.de/mit_anna_on_tour

Airlie Beach - to be continued, now mit Bildern 😃

Veröffentlicht: 23.10.2017

So, das ist der Ballermann der Ostküste, viele junge Leute, eine Bar/Kneipe nach der anderen, Security, Betrunkene, Partygänger, aber irgendwie ganz cool, und natürlich ein schöner Strand.

Von hier aus finden unzählige Ausflüge statt zu den WHITSUNDAY ISLANDS, die sind echt wunderschön.

Bei Ankunft, Regen, in einer Regenpause haben wir uns im öffentlichen Pool direkt am Strand 2 Stunden Sonne gegönnt, das tat gut, echt jetzt 😬

Auch wenn das Wetter Kacke aussieht, wir sind hier im Tropengebiet, 27 Grad, warm wie sau, immer kurze Hose und T-Shirt, manchmal Regenjacke wenn es zu arg schüttet 😃

Ich würde euch gerne ein paar Bilder zeigen, aber das Internet ist zu lahm hier, das klappt nicht, ich reiche sie euch nach, wenn ich besseres Internet habe

So, wir sind jetzt in Cairns im Hotel, Internet/WIFI, vorbei die Zeiten im Regenwald ohne Netz und Internet, ich schicke jetzt nach und nach wieder Bilder... Übrigens unser letzte Tag an der Ostküste, Traumwetter, 31 Grad, Sonne, wir liegen den ganzen Tag nur am Pool und faulenzen, nix Sightseeing oder Action, jetzt habe ich mich gerade in den Schatten zurückgezogen, 13:20 Uhr, nach 3 Stunden sonnenbaden, trinke einen Cocktail, muss ja nimmer Auto fahren und geniesse das Leben...