missioneuropa

          

København - 01. August

Nach kurzer Überlegung haben wir beschlossen, dass wir  Kopenhagen  definitiv einen Besuch abstatten sollten. Wir haben ja Zeit...

Haben einen guten Campingplatz ca. 18 km außerhalb gefunden, gleich an einem kleinen See. Fußmarsch von ca. 1,2 km zur nächsten Bahnstation und dann in 20 min. in Kopenhagen gleich am Tivoli. Sehr gut!

Bei feinstem Wetter haben wir uns 1,5 Tage die Füße platt gelaufen und Einiges gesehen. Uns ordentlich mit frischen Getränken belohnt und festgestellt, dass wir erst in 6 Monaten wieder arbeiten müssen, ein Fest! 

København - Ein schönes pittoreskes Städtchen mit viel Charme und Charakter. Gerne wieder!


Kommentare

Dinge, die du vor Ort erleben kannst:

Reiseberichte, die dich auch interessieren könnten:

Phuket Patong

Die letzten sechs Nächte haben wir in Patong Phuket verbracht. Unsere Unterkunft mit einem Pool war ...

Hallo Fuji-san!

09. und 10.11.2019 – Wochenendausflug an den Fuß des Mt. Fuji 富士山Bei wunderschönstem Herbstwetter gi...

Kalt erwischt :D :D (Tag 87 der Weltreise)

Hau Thao