missioneuropa
vakantio.de/missioneuropa

03. August - Habo

Veröffentlicht: 09.08.2019

Über die Öresund Brücke geht es weiter nach Schweden. Auf zum Vättern, Schwedens zweitgrößtem See. Unser Ziel ist Habo, gleich ein Campingplatz am See.

Erstmal wieder entspannen, nach den letzten beiden Tagen in der Großstadt.

Der Platz ist gut besucht, ein Kommen und Gehen. Allerdings wünschen wir uns so langsam weniger deutsch und holländisch zu hören, um uns mehr in Schweden zu fühlen...nun gut, es ist noch Ferienzeit. Abwarten...wir haben ja Zeit!

Da wir in Kopenhagen ja nicht genug gelaufen sind, haben wir einen Ausflug nach Habo gemacht. Lohnt sich nicht...! Wir sind ca. 4 km hingelatscht, schön an der Straße...festgestellt, dass da nix is, außer Wohngebieten und 4 km wieder zurückgelatscht, prima!

Das Bierchen am Strand und der Blick auf den See haben im Anschluß auch das schnell wieder vergessen lassen.

Ansonsten mal die erste Wäsche gewaschen, abgegammelt und gelesen. Herrlich, würde mein lieber Kollege Jürgen sagen!