milenastraveldiary
vakantio.de/milenasaustralianvacation

Das erste Abenteuer 🤩

Veröffentlicht: 04.09.2018

Ich durfte erleben wie es ist mit dem Boot über den Panama Kanal zu fahren (sehr windig!) und weiter durch den Dschungel. Ich habe selten so etwas schönes gesehen wie die einzelnen Inseln voll mitden verschiedensten Bäumen und manche von ihnen auch mit Affen. Ich hab 3 verschiedene Affenarten gesehen und zum Teil kamen sie sogar, wie man am Bild sieht, zu unserem Boot, einer hat auch aus meiner Hand gegessen 😍 Es war ein atemberaubendes Erlebnis welches gekrönt wurde indem wir ein Indianerdorf besuchten und durch den Dschungel laufen konnten (viele Stiche😣). Wir lernten ihre Lebensweisen kennen, neue Pflanzen und ähnliches. Ich kenne nun 6 verschiedene Palmenarten😂 Nachdem ich wieder in Panama City ankam, hab ich mir eine Schokolade geholt, die ohne jegliche Zusatzstoffe hergestellt wird also nur die bloße Kakaopflanze, die ich zuvor beim Indianerdorf sah, und ein wenig Milch glaube ich. Alles in allem war es ein wundervoller Tag, den ich nicht vergessen werde. Die nächsten Tage sind auch schon verplant mit neuen Abenteuern, ich freu mich sehr auch diese mit euch teilen zu können☺️ Vermisse euch alle ❤️

Christian
Das freut mich sehr, das Du es so super angetroffen hast. Es liegen noch viele Abenteuer vor Dir, genieße es😍😍😍

Karin
Wir vermissen dich auch alles liebe Oma und Karl -Heinz 😘

Super schöne Fotos Lg 👵

Beneidenswert Es ist toll, was Du bisher schon erlebt hast. Zu wieviel seid Ihr,?