lexi-und-finni-fahren-im-mini
vakantio.de/lexi-und-finni-fahren-im-mini

Italien war wohl auch traurig, dass wir heute fahren mussten, denn heute morgen hat es erstmal geregnet 🌧

Nach dem Frühstück, hat es aber wieder aufgehört, sodass wir gut das Auto mit offenem Dach beladen konnten 😇 Dann ging es noch schnell in den Supermarkt um kleine Aperolflaschen, sowie Getränke und Snacks für die Fahrt zu besorgen.

Und dann ging es los Richtung Ravensburg 🚗 Dieses Mal auch mit Mautstraßen, da wir sonst 2 Stunden länger gebraucht hätten, es sowie so schon ne recht lange Fahrt war und wir die Wochen davor ja schon ohne Maut gefahren sind. Konnte man sich mal gönnen 🙈 Dafür hab ich wieder die günstigste Tankstelle auf dem Weg ausgemacht ⛽️😌

Die 5,30 Stunden Fahrzeit wurden nur kurz durch einen Vignettenkauf für Österreich und einem Stop für eine kleine Mittagspause unterbrochen. Das Frikadellenbrötchen war ganz gut, die Pommes mit Nuggets eher trocken 🤷🏼‍♀️ Naja egal, dafür gab es dann noch Himbeeren 😋

Das Tempolimit auf den Straßen in Italien und Österreich ist schon anstrengend. Genau so wie, dass keine Schilder angeben wie viel man überhaupt fahren kann. Aber Google hilft 👌🏼

Dafür haben wir im Auto unter anderem die Italienischen Top 50 gehört und da sind echt schöne Sommerhits drinne ☀️

Da wir hier in Ravensburg ja erst vor kurzem waren, kannten wir uns natürlich top aus und konnten so super in das kleine Apartment einchecken. Den Einkauf haben wir paar Kilometer vor Ravensburg im Aldi erledigt, da der Penny hier in der Nähe echt nicht so das Wahre ist 😅🛒

Somit konnten wir uns erstmal von der Fahrt ausruhen 😇 Zum Abendessen gab es mein gewünschtes Essen vom Dönermann, also Dönerteller und Dürüm 🥰😋 Von Penny noch etwas zu trinken und Eis zum Nachtisch 🍦

Wirklich kälter als in Italien ist es hier irgendwie nicht und der Ventilator ist um längen nicht so gut wie eingebaute Klimaanlagen 🥲

Passend zum Start von 'Wer stiehlt mir dir Show?' auf Pro7 sind wir wieder in Deutschland und können es somit schauen. Super Abendunterhaltung 🙈




Kommentare