lexi-und-finni-fahren-im-mini
vakantio.de/lexi-und-finni-fahren-im-mini

Das Bett ist sehr bequem, es ist nur echt heiß 😂 Irgendwie dachten wir es ist hier kälter 🤷🏼‍♀️ Aber trotzdem war die Nacht gut. 

Nach einem leckeren Frühstück mit frischen Brötchen vom Bäcker gab es noch etwas Entspannung, muss man im letzten Urlaubstag schon mal ausnutzen 😇

Dann ging es los in die Innenstadt. Wir haben in der coolen Ravensburg App noch eine Stadtreally gemacht, die passender Weise direkt am Ravensburger Museum aufgehört hat 😌

Also ab ins Museum! Es ist wirklich cool gemacht und wir haben so viele Spiele gesehen, die uns an unsere Kindheit erinnert haben. Wir haben gegeneinander 'Labyrinth - Das Duell' gespielt, mit einer riesen großen Pinguin-Spielfigur geknuddelt und Tip-Toi gespielt 🐧✏️

Zum Abschluss ging es dann noch in den Shop, wo wir natürlich das teuerste Spiel kaufen mussten 😂🤦🏼‍♀️ Marvel Villainous, in welchem man Bösewichte aus Marvel spielt und versucht den bösen Plan umzusetzen und gegen die Helden kämpft 😈

Nach einer leckeren gefüllten Ofenkartoffel 🥔, einem veganen Kokos-Frozenjoghurt 🥄und einem Stadtbummel ging es auch wieder zum Apartment. Es ist nicht so schön, wie das, in welchem wir vor ein paar Wochen waren, aber für zwei Nächte ist es okay. Und das obwohl es vom selben Eigentümer ist 😅

Nach einer Runde 'Nach'mittagsschlaf waren wir wieder fit und wir haben zwei Mal das neue Spiel gespielt. Ist etwas komplex, aber wenn man es mal verstanden hat echt cool 😌

Zum Abendessen gab es Zucchini-Hackfleisch-Reis mit Salat. Dann gab es noch etwas Fernsehen und bald gehen wir schlafen 😴

Und morgen geht es dann endlich nach Hause 😍🥰


Kommentare