lexi-und-finni-fahren-im-mini
vakantio.de/lexi-und-finni-fahren-im-mini

Lieber Sturz vor dem Meer, als in das Meer

Aufwachen mit dem Blick direkt aufs Meer ist schon was feines 😍

Fertig machen und Tasche packen ging schnell, da wir ja nur eine hatte und jeweils nur ein Outfit eingepackt war 😇

Zum Frühstück gab es roten Orangensaft, für mich einen normalen Croissant und für meinen Schatz ein Schinken-Käse-Croissant 😋🥐

Auf dem Weg zum Auto hab ich mich erstmal fett auf die Fresse gelegt, weil ich das Meer ein letztes Mal bewundert hab und am Rand der Straße umgeknickt bin. Ist bisschen aufgeschürft und jetzt kommen noch zwei schöne große blaue Flecken dazu. Mein Bein wollte sich wohl dem Auto neben uns anpassen. Neben den ganzen Mückestichen fällt es fast gar nicht auf 🥲

Erstmal 800er IBU genommen, mit aufgetauten Kühlakkus gekühlt und vorhin Arnika-Globuli genommen. Vlt wollte der Zimmername mir was mitteilen 🌱

Dann ging es los zum letzten Stop in Italien, dem Gardasee. Finn fuhr die kurvige Really-Berg-Strecke und ich ab Parma, nach einem Burger King 🍔👑 Besuch (nicht so gut wie der Megges hier) 🚗 Da wir unsere Italien-Playlist schon mindestens 10 mal durchgehört haben, wechselten wir zu den Top Hits Deutschland und gutem deutschen Schlager 😂

Im Hotel angekommen, konnten wir endlich mal wieder mit jemand anderem Deutsch reden. Juhu 🥳 Das Zimmer ist schön und auf dem kleine Fernseher hab ich nen bisschen Kika geschaut 📺😅

Zum Abendessen ging es in ein nettes Restaurant, von wo aus man einen perfekten Blick auf den Gardasee hat. Ich würd sagen Dinner with a view 😍🌅

Unser Hotel liegt etwas abseits vom See auf einem kleine Berg ⛰️ Unser Zimmer geht jedoch zur anderes Seite raus, sodass wir ihn leider nicht von hier aus sehen können 🤷🏼‍♀️

Das Essen war heute gesponsert von Michi und Manu 🥰 Kussi an euch. Und natürlich auch an unsere restliche Familie und die Hundis 😘

Jetzt noch bisschen Netflix und schauen, was wir morgen so machen 🙈


P.s.: Sorry für den späten Block von gestern abend, das Internet war einfach komplett weg 😂

P.p.s.: Heute nicht so lang und aufregend, saßen ja viel im Auto 🤷🏼‍♀️

P.p.p.s.: Uns ist grade aufgefallen, dass wir kein Selfie als Titelbild haben somit gibt es jetzt eins ausm Bett mit Mona Lisa zusammen 👌🏼

Italien

Zuletzt gesehen · Gesponsert
Kommentare